2. Dezember 2009

Image Hosted by ImageShack.us



Weihnachtskarte mit Klettverschluß


Nachdem ihr gestern hinter dem ersten Türchen unseres Adventskalenders ein tolles Angebot von Susanne gefunden habt, packe ich heute die erste Anleitung hinter die zweite Türe.

Weihnachten steht vor der Türe und ich habe für euch eine schöne Weihnachtskarte mit Klettverschluß vorbereitet, mit der ihr so manchem Mitmenschen eine Freude machen könnt.

Hier eine kleine Vorschau :





Die Anleitung findet ihr unter dem folgenden Link :

Weihnachtskarte mit Klettverschluß

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    eure Karte gefällt mir sehr gut :-)
    Wollte die Anleitung laden ... bekomme ich aber irgendwie nicht hin. Könnt ihr mir helfen?
    Bis dahin
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ich habe den Link nochmal überprüft. Bei mir funktioniert es. Hast Du den Acrobat Reader installiert ? Die Anleitung ist im PDF Format.
    Sonst schicke mir bitte mal Deine Mail-Adresse, und ich melde mich dort. Werden wir schon hinbekommen.
    Liebe Grüße Michaela
    (m.gack@t-online.de)

    AntwortenLöschen