7. Dezember 2009

Image Hosted by ImageShack.us


Bunter Bändermix


Heute habe ich etwas Besonderes für alle, die gerne mit Bändern arbeiten.
Stampin' UP! hat viele schöne unterschiedliche Bänder. Liebt ihr es auch so wie ich viele Bänder euer eigen zu nenne ? Oder aber seid Ihr neugierig, wie die tollen Bänder im Original aussehen, wie sie sich anfühlen und wie schön die Farben sind.

Ich habe mal nachgeschaut, wo und wie ich so alles Bänder angebracht habe. Schaut mal, ganz schön vielfältig, oder ?

Image Hosted by ImageShack.us

Wie ihr seht, gibt es wirklich vielseitige Verwendungsmöglichkeiten. Egal, ob an einem Anhänger, gerafft als Deko, bestempelt, geknote, Taschenhenkel usw. Ich bin mir sicher, euch fällt auch so einiges ein.

Heute habe ich daher ein besonderes Angebot für euch.

Bänderset Rottöne:

7 Bänder à 1m

Image Hosted by ImageShack.us


zum Preis in Höhe von 5€ zzgl. Portokosten

-------------------------------------------------------------------------------------

Bänderset Grüntöne:


7 Bänder à 1m

Image Hosted by ImageShack.us

zum Preis in Höhe von 5,50€ zzgl. Portokosten

-------------------------------------------------------------------------------------
Bänderset Blautöne:

6 Bänder à 1m

Image Hosted by ImageShack.us

zum Preis in Höhe von 4,00€ zzgl. Portokosten
-------------------------------------------------------------------------------------

Bänderset Brauntöne:

9 Bänder à 1m

Image Hosted by ImageShack.us

zum Preis in Höhe von 6,50€ zzgl. Portokosten
-------------------------------------------------------------------------------------

Die Portokosten variieren, je nach dem wie viele Sets ihr haben möchtet. Aber seid Euch sicher, ich versende es so günstig wie möglich.

Dieses Angebot ist nur heute bei mir gültig. Bis zum Ende des Adventskalenders darf allerdings auch gesammelt werden. Aber heute müßt ihr euch melden.

Ich freue mich über eine Nachricht von euch.

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Mädels,
    eure Idee ist einfach super klasse!
    Ich gucke jeden Tag rein und freue mich total über Eure Anleitungen und warte natürlich immer auf Eure "Angebote". Heute schlage ich zu - Email ist unterwegs ;-)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Drei,
    das ist eine geniale Idee!!!
    Bestellung ist schon abgeschickt!

    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen