21. Dezember 2009

Image Hosted by ImageShack.us



Es geht mit verdammt großen Schritten auf Weihnachten zu. Langsam ist alles vorbereitet, die Geschenke sind gekauft und die Weihnachtspost ist verschickt.


Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber langsam kann ich keine Weihnachtskarten mehr sehen ! Und aus diesem Grund habe ich heute eine schöne Idee und gleichzeitig auch ein Angebot für Euch. Hab ihr schon einmal mit der Klarsichtfolie von Stampin' UP! gearbeitet ? Es gibt sie in zwei Stärken. Klarsichtfolie Medium eignet sich hervorragend um z.B. die etwas andere Geburtstagskarten zu gestalten.



Hier habe ich ein Beispiel für Euch:





Die Folie läßt sich wunderbar mit den StazOn Tinten bestempeln. Denn diese sind wasserfest und verwischen auch auf glatter Folie oder Metall nicht. Ebenfalls verwende ich sie gerne für Stempelabdrücke, die anschließend mit Stempelfarbe und Wassertankpinsel coloriert werden. Zum einen kommt der Abdruck besonders klar und präzise rüber und zum anderen verläuft er natürlich auch nicht. Reinigen solltet ihr eure Stempel anschließend mit dem StazOn Reiniger. Er hat oben an der Flasche direkt ein Schwämmchen, mit dem sich der Stempel super reinigen läßt.


Wollt ihr es einmal ausprobieren ? Dann habe ich heute ein besonderes Angebot für Euch.
Es besteht aus einem Paket Klarsichtfolie Medium (2Blätter 12x12"), einem weißen und einem schwarzen StazOn Stempelkissen und dem dazugehörigen Reiniger. Regulär kostet es 32,45€ und von mir bekommt ihr es heute mit einem Rabatt von etwa 15% zum Setpreis von 27,60€ !!! Lediglich das Porto kommt noch hinzu.


Ihr braucht dann lediglich noch Eure Stempelchen und los geht's ! Die Folie läßt sich übrigens auch wunderbar mit eurer BigShot prägen oder stanzen ! Schreibt mir einfach eine E-Mail und ich schicke Euch das Angebot gerne zu.


Nun wünsche ich Euch einen erfolgreichen "Endspurt". Auf das ihr alles in einigermaßener Ruhe hinbekommt was ihr euch vorgenommen habt.


Liebe Grüße

Michaela



1 Kommentar:

  1. Ach Michaela,

    tolles Angebot! Und das wo ich doch grad versuche zu sparen!!! Hm... Vielleicht beim nächsten Mal :-(
    LG und ich drück Dich
    Kathy

    AntwortenLöschen