22. Dezember 2009

Image Hosted by ImageShack.us

Geschenkebox

Anleitung


Hallo,

heute kurz vor dem großen Fest schenke ich Euch noch eine Geschenkebox-Anleitung. Die Box hat eine Größe von ca. 10,5 cm x 10,5 cm. Da passen ganz viele Geschenkies rein. Die Box hat die Farbe Aubergine und Packpapierbraun. Der Blumenstempel ist aus dem Gastgeberinnenset "Itty Bitty Buds". Dieses Gastgerinnenset erhält man, wenn man Gastgeberin einer Stempelparty wird und einen Umsatz in Höhe von 450,00 € erzielt. Aber dass ist nicht genug! Wenn Euch diese Box gefällt dann hinterläßt einen Kommentar mit email-Adresse und Ihr bekommt das passende zugeschittene Papier und die Blumenabdrücke gratis zugesandt. Das Set besteht aus einem 12 x 12 " Packpapierbraun, 4 zugeschnittenes Designerpapier in Pflaumenblau, 4 zugeschnittener Farbkarton in Aubergine und in Flüsterweiß bestempelt, 12 Blumenabdrücke mit Cristal Effektals. Der Versand erfolgt aber erst Anfang Januar 2010. Das ist mein Weihnachtsgeschenk für Euch und bedanke mich für das regelmäßige vorbeischauen beim Stempeladvent. Hier noch einige Bilder:

Gruss

Susanne

Kommentare:

  1. hallo Susanne,deine Boxen gefallen mir alle sehr gut,vor allem könnte ich michnicht entscheiden in welcher Farbe ich sie fertigen sollte.Liebe Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest,
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich habe deinen Stempeladvent regelmäßig verfolgt. Du machst wirklich schöne Sachen. Über die Box würde ich mich sehr freuen: dastellwag@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine box ist wirklich sehr schön.
    Danke für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Stempeladvent hier. Jeden Tag neu schauen und staunen ist einfach toll!! Auch diese Box ist klasse, über deine Post würde ich mich sehr freuen.
    d.b.w@gmx.de
    Ich wünsche dir schöne Festtage und alles Gute fürs neue Jahr.

    L.G.
    chris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank Euch drei für diese tolle Seite, auf der ich jeden Tag gerne vorbeischaue. Natürlich freue ich mich über eine Box :-) anussbaumer@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr drei,
    vielen Dank für dich schöne Anleitung die werde ich bestimmt nachmachen. Schade dass die Zeit nun fast vorbei ist, ich habe immer gerne morgens bei euch vorbeigeschaut.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin heute beim Surfen auf eure Seite gestossen. Vielen Dank für die tollen Anleitungen. :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, bin ganzzufällig hier gelandet und bin begeistert von den schönen Boxen. Wau!! Sowas habe ich noch nie gemacht immer nur bewundert ganz toll. Wahrscheinlich bin ich zu spät für die Gratis zusendung aber werde meine email adresse trotzdem hinderlassen : glin300964@t-online.de Du hast hier ganz tolle Anleitungen . Werde auf jedenfall jetzt öfter vorbeischauen.
    Gutes Neues
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, heute bin ich über Umwege auf diese tolle Seite gestossen. Da ich grade erst mit dem Papierbasteln und Stempeln anfange, freue ich mich über die wirklich tollen Anleitungen und vielen Anregungen. Vielleicht ist es ja möglich, dass ich auch ein Set bekommen könnte? nitsche.k@web.de
    Viele liebe Grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen