23. Dezember 2009

Image Hosted by ImageShack.us

Schattenbilder

Auch hinter diesem Törchen befindet sich etwas nicht unbedingt weihnachtliches.
Heute habe ich mein letztes Angebot für Euch. Kennt Ihr schon das Stempelset "Schattenbilder" ? Ein wunderschönes Set finde ich. Und es läßt sich vielseitig einsetzbar. Und auch der Preis ist nicht so hoch mit 23,95€. Aber bei uns im Kalender gibt es ja immer ein nettes Zusatzgeschenk von entweder Rabatt, extra Zusammenstellung oder einem kleinen Geschenk dazu.
Wie wäre es mit einem kleinen selbst gemachten Geschenk von mir dazu ?
Diese Karte und eine kleine dazu passende Mappe habe ich mit diesem tollen Stempelset gestaltet:




Die kleine Mappe wird mit einem Magneten verschlossen. Das Set besteht aus 6 Stempeln. Die Textstempel "Unter Freunden" und "Besten Dank" habe ich nicht mit fotografiert, sie gehören aber natürlich auch dazu.

Hier auch noch zwei weitere Farbvarianten:




Welche Farbe gefällt Euch am besten ? Sucht es Euch aus. Denn zu jedem Stempelset "Schattenbilder" was Ihr bei mir bestellt bekommt Ihr eine Karte und Mappe von mir dazu geschenkt :) Nur das Porto müßt Ihr noch einrechnen.

Ist Euch an den Textstempeln etwas aufgefallen ? Sie gehören zu einem der wunderschönen Sets aus unserer "Sale A Bration" Aktion, die am 30.Dezember startet. Und aus diesem Grunde gilt dieses Angebot bis zum 31.12.2009 Somit könnt ihr es gleich von den 60€ abziehen, die Ihr braucht, um eins der 4 KOSTENLOSEN Stempelsets zu bekommen ! Ich freue mich über eine Mail von Euch. Natürlich auch über Kommentare ;)


Liebe Grüße..und denkt dran..nur noch einmal schlafen, dann ist Heiligabend !

Michaela

1 Kommentar: