3. Dezember 2009

Image Hosted by ImageShack.us

Weihnachtliche Klappkarte

Heute habe ich eine kleine Inspiration für eine Weihnachtskarte für euch.

Image Hosted by ImageShack.us



Für diese Karte habe ich eine eine normale A5 Karte verwendet. Rechts am Rand einen Streifen abschneiden. Dekoriert und mit zwei Ösen versehen. Ein schönes Band schließt die Klappkarte.

Innen sieht meine Karte so aus:

Image Hosted by ImageShack.us



verwendetes Material:
Farbkarton: Olivegrün, Flüsterweiß, Glutrot
gemustertes Papier: Simply Scrappin "Christmas Jingle"
Stempelkissen: Glutrot, Schokobraun, Olivegrün
Stanze: Gewelltes Quadrat, Muschelförmiger Kreis, Kreis 1 3/8"
Jumbo-Ösen
Taft-Geschenkband: Flüsterweiß


Ich hoffe, ich konnte Euch mit meiner kleinen Karte ein bisschen inspirieren.

Liebe Grüße
Michaela

1 Kommentar:

  1. Liebe Michaela, eine superschöne Karte, habe sie gleich ähnlich nachgebastelt. Davon mache ich sicherlich noch einige, auch als Gutschein- oder Geldkarte. LG Regine

    AntwortenLöschen