18. Dezember 2009

Image Hosted by ImageShack.us

Weihnachtskarteninspiration




Heute habe ich wieder einmal eine kleine Inspiration für eine Weihnachtskarte für euch.


Wie ihr bestimmt schon gemerkt habe, habe ich eine "kleine Schwäche" für Schiebekarten. Aber nur ein bisschen *grins*.


Und deshalb habe ich euch eine vorbereitet.


Die Weihnachtskugeln habe ich auf Flüsterweißen Karton gestempelt, mit einem kleinen Rand ausgeschnitten und anschließend mit 3D Klebepads Dimensionals aufgeklebt.

Verwendetes Material :

Stempelset : Tree Trimmings und Fröhliche Feiertage

Farbkarton : Glutrot, Flüsterweiß, Schokobraun, Leuchtendgrün

Stempelkissen : Schokobraun, Versamark, Glutrot und Leuchtendgrün

Stanze : Rundes Etikett und Grosse Ovale

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nacharbeiten und wünsche Euch einen schönen 4.Advent !!!

Liebe Grüße und bis bald

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen