6. Dezember 2010


Die Karte mit dem Dreh...



Hohoho...heute ist Nikolaus!
Und heute gibt es hier eine Anleitung für eine weihnachtliche Drehkarte!
Einfach auf den Link klicken, der bringt Dich im Schlittentempo zur Anleitung...



Viel Spaß beim Nachbauen...Angelina



Kommentare:

  1. Die Karte sieht toll aus, danke für die Anleitung!
    Auf diese Weise kann man doch auch so eine Karte mit Weihnachtscountdown machen,oder?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ho Ho Ho!!! Das ist eine wunderschöne Angelina-Nikolaus-Überraschungsdrehkarte!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Angelina,die Karte ist der Knüller überhaupt,ich freu mich so über die Anleitung,und werde berichten,ob ich daran verzeifelt bin,oder es wunderbar geklappt hat.
    Aber auch Deinen anderen Mithelfern möchte ich sagen,das mir die Idee mit Eurem Stempeladventskalender unheimlich gut gefällt.Ich und mein Mann haben uns in den letzten Jahren immer einen Kalender gegenseitig geschenkt,in diesem Jahr mußten wir beide leider darauf verzichten :( aber Ihr seid der Beste Ersatz dafür :)))))

    Herzlichen Dank dafür

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz geniale Karte! Danke für die Anleitung!

    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Anleitung. So eine Drehkarte juckt mich schon immer zwischen den Fingern, jetzt werd ich es auch mal probieren :D
    Kreatives Grüßle
    von der anderen Regina

    AntwortenLöschen