9. Dezember 2010



DVD Verpackung


Ich hab euch heute eine DVD Verpackung vorbereitet und wenn ihr auf den Link klickt,
kommt ihr direkt zur Anleitung !

Viel Spaß dabei !!

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    das muss ich unbedingt mal ausprobieren, vielen Dank für die Anleitung!
    LG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, vielen DANK!!
    Herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tina,
    das hast du mal wieder supi hinbekommen und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben.
    Danke für die Anleitung.
    Drück dich ganz doll!!

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Anleitung!
    Habe ich gleich mal abgespeichert, denn ich habe bereits 2 DVDs, die zu Weihnachten verschenkt werden sollen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina, danke für die ausführliche und klare Anleitung, der Drucker druckt gerade und Langeweile hab ich dann heute abend auch nicht mehr, wird sofort ausprobiert.
    LG
    Helke

    AntwortenLöschen