22. Dezember 2010



Es weihnachtet sehr....

Mit diesem Stempelset habe ich die nachfolgende Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, hergestellt:


Verwendet habe ich hierzu Papier in savanne, gestempelt wurde in schokobraun und flüsterweiß. Die kleinen Schneeflocken in der Ecke sind aus dem Set "Serene Snowflakes". Mit dem Gelstift von SU habe ich die kleine Umrandung gemacht.

Diese Karte ist im übrigen meine diesjährige Weihnachtspost und wird hoffentlich spätestens heute bei einigen lieben Menschen ankommen.

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht Euch 
Silke

Kommentare:

  1. Hey Silke,

    heute kam genau diese Karte bei mir an! Vielen Dank für Deinen lieben Weihnachtswünsche! Solche Karten zu bekommen ist doch einfach superschön!
    LG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir auch :-)
    Danke liebe Silke für diese WUNDERSCHÖNE Weihnachtskarte ! Weniger ist einfach mehr !!
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen