2. Dezember 2010

Geschenkdisplay


Geschenkdisplay klein und groß

Heute, zu Beginn der Adventszeit gibt es eine Inspiration, wie man Geschenke noch verpacken kann.Man sieht zwar gleich was drin ist, ist aber einfach mal was anderes. Man kann es auch auf ganz viele Arten und Weisen füllen. Das dürft ihr Euch dann selber ausdenken, was ihr schenken wollt.Dank meiner Schwester und meinem Bruder habe ich noch ein paar Bilder bekommen. :-) Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem ganz viel Freude und eine besinnliche, gesegnete Weihnachtszeit.
Die Anleitung könnt ihr bei Bettys-creations.blogspot.com herunterladen. Ist echt nicht schwer. :-)







Das ist das große Geschenkdisplay, gefüllt mit Teebeuteln und ein paar kleinen Geschenkeanhänger mit Klammer. "Moderne Weihnachten" heißt das Stempelset mit dem ich gearbeitet habe.





Bei dem kleinen Geschenkdisplay habe ich ein paar Teebeutel reingestellt. Klein aber fein. Auch für Pralinen oder Rocher Kugeln ist Platz. Laßt Eurer Kreativität freien Lauf. Das Papier habe ich selber mit Espresso auf Savanne bestempelt. Das Stempelset "Sparkly and Bright" hat schon viele gut Dienste geleistet. :-)

Eine gemütliche Adventszeit wünsche ich Euch.
Nici
 

Kommentare:

  1. Jetzt aber...hatte mich verschrieben ;-)
    Sieht schön aus, wollte ich sagen...!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz nette Idee, Tee zu verschenken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Arbeit und ein wunderschönes Geschenk!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen