1. Dezember 2010

Geschenkverpackung

Hallo,

heute startet unser Stempeladvent wieder. Michaela, Tina, Silke, Angelina, Nici, Maria und Susanne werden Euch die Zeit bis zum Heiligen Abend mit ganz vielen kreativen Inspirationen begleiten. Das erste Türchen welches wir heute öffnen, wird eine Anleitung sein. Ich zeige Euch eine Grundform einer Box die individuell veränderbar ist.


















hier gehts zur Anleitung
So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag und freue mich ganz doll auf das zweite Türchen.

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Anleitung zu dieser tollen Box.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für die Anleitung bin schon wech zum Basteln ;))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Anleitung,
    bis morgen .
    Liebe grüße ilona

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll!! Super schön sieht die aus! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Awwww! Was für eine tolle Box! Dankeschön :.D

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen, sieht echt genial aus.
    Nici

    AntwortenLöschen