5. Dezember 2010

Geschenkverpackung


Esst Ihr auch so gerne die runden, braunen Teile mit der Nuss drin ? Ok. Dann ist es nichts für Euch.
Denn heute möchte ich Euch eine schöne Verpackung für diese Leckerei zeigen. Nur wenn Ihr sie selber so gerne esst, dann werdet Ihr sie vielleicht nicht verschenken wollen :-)
Für alle anderen habe ich hier diese Inspiration:



Beim stempeln und stanzen ist mir dann aufgefallen, daß man doch eigentlich mal diesen Stempelabdruck auseinander schneiden könnte, oder ?


 
Gedacht, getan. Und wie ihr seht, habe ich alle Teile verwendet, um die Verpackung zu dekorieren.



Material:
Farbkarton: Savanne, Farngrün, Vanille Pur
Stemeplset: Es weihnachtet sehr, Stempeltrio (Gastgeberin 2009/2010)
Stempelfarbe: Chili, Farngrün
Designerpapier: Frohe Weihnachten
Stanze: Designerlabel, Wellenquadrat
1/2“ besticktes Polyesterband in Farngrün
Stampin' Dimenstionals, Snail, Selbstklebestreifen

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim nachbasteln. Macht nur nicht den gleichen Fehler wie ich. Hab sie alle aufgefuttert...... :-)

Schaut auch morgen wieder vorbei. Es lohnt sich !! Angelina hat was ganz besonderes für Euch.

Wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent.
Michaela


Kommentare:

  1. Michaela, das sieht traumhaft aus!
    Eine Spitzenidee, das Stempelmotiv auszuschneiden, da wäre ich wieder nicht drauf gekommen...
    Liebe Grüße Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    wirklich klasse. Gefällt mir sehr gut. Und ehrlich gesagt, ich würde sie auch alle essen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen