14. Dezember 2010

Kleine Geschenkidee


Kleine Geschenkidee

Kennt ihr das ? Ihr möchtet Jemanden etwas schenken und dieser Jemand ist eigentlich "wunschlos" glücklich ? Oder ihr habt die ewigen Verpackungen satt, die es in jedem Laden zu kaufen gibt ? Wenn ja, dann habe ich heute für Euch eine kleine Inspiration, wie ihr z.B. eine Flasche Sekt oder Wein oder Badeschaum oder oder oder ... zu einem kleinen Highlight machen könnt.

Mit diesem Flaschenanhänger inkl. kleine Schokoladenüberraschung ist jede Flasche ein Highlight unter dem Weihnachtsbaum !!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich auf Kommentare von Euch !!

Liebe Grüße

Tina



Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    das ist ein wunderschöner Flaschenanhänger geworden. Es ist wirklich toll, wie man ein eigentlich langweiliges Mitbringsel (Flasche Wein, bei uns immer eine Notlösung) durch was selbstgemachtes mit SU zu einem individuellem Geschenk machen kann.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Tina,
    das hätte ich mal wissen sollen BEVOR ich auf dem Weihnachtsmarkt stand...ich brauche da auf jeden Fall die Anleitung!
    Ganz liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sind wirklich praktisch, hab ich letztes Jahr etwa 50 davon gemacht!!! Darf ich Dir einen kleinen Tip geben, ohne das du böse bist??? Wenn Du nach der Öffnung für den Flaschenhals im Abstand von ca. 2cm eine Faltlinie ziehst, hängt der Hänger schöner!!!
    Sorry, nimm's mir bitte nicht übel!!

    Liebe Grüsse

    Bea

    AntwortenLöschen