19. Dezember 2010


Post - It  !!!

Heute darf ich Euch wieder eine kleine Inspiration zeigen.
Wie wäre es mit einem kleinen Post-It Büchlein ?
Und das praktische ist, der Stift kann auch gleich befestigt werden.
So hat man gleich alles parat.


So sieht es offen aus:


Es ist auch ganz einfach nachzubasteln. Ihr brauch einfach nur Graupappe oder aber auch Bierdeckel. Diese bezieht ihr mit schönem Papier. Gebunden habe ich es mit der Bind-it-all.
 Den Post-It Block mit doppelseitigem Klebeband innen auf die Pappe kleben
und dabei ein Band mitfassen, daß den Stift hält. Außen noch ein bißchen dekorieren
und fertig ist das kleine Geschenk.

Meine Freundin Marion hat auch gleich noch eins gebastelt, was ich Euch auch gerne noch zeigen würde. Wir haben beide das Papier "Heidelsouffle" verwendet
und auch beide das Stempelset "Gartenlaube".
Aber schaut selbst:


Und nun wünsche ich Euch einen schönen 4.Advent
und ganz viel Freude beim nachbasteln !

Alles Liebe
Michaela




Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    wiedermal einfach genial. Sieht echt schön aus und diese Idee... Muss ich mir merken. :-)
    Dir auch einen gesegneten 4. Advent!!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt aber: typisch Michaela-Design ;-)
    Sehr schön!
    Danke für die Inspiration!
    Grüße
    angelina

    AntwortenLöschen