8. Dezember 2010

Tatü-Box


Trief, trief,nies, schnief, hatschi....


ja, die kalte Jahreszeit hat Einzug in Deutschland gehalten. Und da bleibt es wahrscheinlich nicht aus, dass man auch mal eineShcnief-Nase bekommt. Und eigentlich sind solche dicken Erkältungen ja nicht so toll. Wenn man aber so eine tolle Tatü-Box (Betty´s Creations) hat, da macht das rausholen eines Taschentuchs gleich wieder etwas mehr Freude. Aber nicht, dass Dein Taschentuchverbrauch auf das doppelte Ansteigt. :-)
Aber ich wünsche keinem eine solche Erkältung, bleibt schön gesund und verfolgt weiterhin diesen Adventskalender. Es sind noch gaaanz tolle Ideen dabei und jede Menge Anregungen zum Nachmachen. Hier ist meine Tatü-Box.

Wie gesagt, bleibt gesund.
Nici

1 Kommentar:

  1. Nici, Deine Taschentuchbox ist ja toll! Das Designpapier ist traumhaft schön und Deine Idee mit dem „Alles Gute“-Stempel finde ich echt witzig!
    LG
    Angelina

    AntwortenLöschen