11. Dezember 2010







Weihnachtliche Tischdeko

Habt ihr auch vor, den Tisch an Heiligabend mal ganz anders einzudecken? Dann habe hier eine kleine Inspiration für Euch. 
Wie wäre es mit kleinen Tischkärtchen und selbstgestalteten Serviettenringen?
Das ganze habe ich farblich passend zu dem Windlicht, das ich Euch am 4. Dezember gezeigt habe, gestaltet.


Natürlich sind bei der Farbauswahl wieder keine Grenzen gesetzt. Und so sieht das ganze aus der Nähe aus:









Den Serviettenring habe ich noch mit etwas Glanzfarbe von SU betupft.

Verwendetes Material:
Farbkarton in Vanille pur, Espresso und Baiblau 
Glanzfarbe champagner
Halbperlen von SU
Stempelset:
Serene Snowflakes

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße 
Silke 

1 Kommentar:

  1. Das sieht so schön winterlich aus, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es am hl. Abend auch wieder winterlich wird!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen