21. Dezember 2010



Weihnachtsmann mit Füllung


Wie wäre es mal mit einer besonders leckeren Weihnachtskarte? Ein Weihnachtsmann mit einem Bonbonbauch. Der Weihnachtsmann ist komplett aus Stanzenteilen zusammengebaut und die Bonbons liegen gut behütet in den runden Schälchen von Stampin' Up! Einen schicken Gürtel aus einem Geschenkband und einer Gürtelschnalle aus dem Hodgepodge Hardware-Set wird noch angebracht und fertig ist eine ausgefallene Weihnachtskarte...





Viel Spaß beim Naschen und winterliche Grüße von Angelina


Kommentare:

  1. Hallo Angelina,

    wow, der Weihnachtsmann sieht ja total klasse aus! Eine super Idee mit den Stanzteilen und in sich hat er es auch! ;-)

    Viele Grüße und schon mal schöne Weihnachten,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,

    süßer Weihnachtsmann.... im wahrsten Sinne des Wortes :o) Ist dir mal wieder sehr gut gelungen.
    Danke für die tolle Inspiration
    LG Silke

    AntwortenLöschen