21. Dezember 2011

21.12.2011



Hallo,

in drei Tagen ist Weihnachten. Wer noch eine Inspiration für ein Weihnachtsgeschenk benötigt, für den habe ich heute einen Kalender! Kommt doch immer super an! Hoffe er gefällt euch!
 
Liebe Grüße Carolin
 
 













Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    der Kalender ist wunderschön....die Idee wird dann wohl erst nächstes Jahr umgesetzt.

    Danke und liebe Grüße von Susanne
    (sannshine aus BaWü)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch sehr schön!!!
    Ich habe heuer schon 6 Stück(!!) geschafft
    allerdings darf ich sie noch nicht zeigen *schnauf*
    danke bis mooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus, ja und eine Kalender kann jeder brauchen, noch dazu mit soviel tollen LO
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carolin,

    ich habe auch schon mehrmals einen selbstgestalteten Kalender verschenkt.Sowas kommt immer sehr gut an,da man einfach selber so herrlich kreativ sein kann,und es ist immer ein schönes kreatives persönliches Geschenk.

    Ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. och der sieht ja super aus :)

    AntwortenLöschen