24. Dezember 2011

24. Dezember - Heilig Abend





Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht - heute ist Heilig Abend und der letzte Tag unseres Stempeladvents. Wir hoffen, unsere Inspirationen und Anleitungen haben Euch gefallen.

Natürlich gibt es heute noch eine kleine Verlosung zum Abschluss. Alle Kommentare, die ihr zu den einzelnen Beiträgen (nicht während der Verlosungs-Sonntage) abgegeben habt, sind hieran beteiligt - und was soll ich sagen - es sind insgesamt 167 Kommentare abgegeben worden, über die wir uns alle tagtäglich gefreut haben.

Zu gewinnen gibt es dieses Set hier:

1 Dose Itty-Bitty-Knöpfe, 1 Rolle Geschenkband sowie ein kleines Notizbuch.

So, Trommelwirbel, dann wollen wir mal sehen, wer die glückliche Gewinnerin ist....

Das ist ein Kommentar vom 19.12.11 - nämlich


Laura von Laura's Bastelplätzchen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte teile uns deine Anschrift unter doll.silke@t-online.de mit, damit wir die ganz schnell deinen Gewinn zusenden können.

An alle anderen - nicht traurig sein. Wir danken euch von Herzen, dass ihr so zahlreich hier vorbeigeschaut habt.

EUCH ALLEN EIN SCHÖNES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!

Liebe Grüße
Silvia, Angelina, Michaela, Susanne, Carolin, Arlett, Heidi, Silke, Nici & Martha

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Preis Laura :)
    Liebes Stempeladvent-Team, euer Blog hat mir seeeeeeehr gut gefallen und es ist schade, dass die Zeit jetzt erst Mal vorbei ist! Ich freue mich auf's nächste Jahr, wenn ihr uns hoffentlich wieder mit schönen Inspirationen überrascht!
    Es hat mir sehr viel Freude gemacht euch jeden Tag zu besuchen! Jetzt wünsche ich euch wunderschöne Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr!

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich fall um! Ich hab gewonnen! :) Wow!
    Danke für den wunderschönen Preis!
    Na wenn Heiligabend so anfängt, kanns ja nur ein schöner Tag werden! :)
    Tausend Dank!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. ..* ☆*……….*….*……..* ☆*…
    ….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
    Ich wünsche Euch eine schöne besinnliche
    *..☆.....Weihnachtszeit…☆.*..*.…
    ..* ☆*……….*….*……..* ☆*…
    ….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…

    ...und Danke für den tollen Adventskalender.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen