12. Dezember 2011

Babyset


Hallo ihr Lieben,

das 12. Türchen öffnet sich heute für euch - mit einem "nichtweihnachtlichen" Beitrag :o)
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und in diesem Jahr haben wieder einige Babys das Licht der Welt erblickt, u.a. hat die Cousine meiner Freundin einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Und auch im neuen Jahr wird es sicherlich wieder Babys geben - deshalb heute eine kleine Geschenkidee zu diesem Thema.

 Ein "Kleiner Schatz" für den kleinen Schatz. Dazu habe ich eine Kiste aus Graupappe mit dem Designerpapier "Nursery Nest" bezogen und dekoriert, außerdem noch eine Karte zur Geburt gemacht.





Verziert habe ich das ganze mit Knöpfen bzw. bestempelt mit den süßen Sachen aus dem Set "Fürs Baby".


Dazu noch eine passende Karte; die Buchstaben hab ich mit der Cricut ausgeschnitten, die Karte ist im Leporello-Stil.

 Ein kleiner Spruch in der Karte darf natürlich nicht fehlen. Aus dem Set "Familienzuwachs" hab ich ebenfalls noch ein paar Elemente ausgewählt.

Auf der letzten Seite ist noch eine kleine Wimpelkette, darunter können dann noch die persönlichen Glückwünsche geschrieben werden.

In dieser kleinen Kiste finden dann viele "kleine Schätze" ihren Platz ...wer denkt nicht an die erste kleine Locke, den ersten Schnuller, vielleicht die ersten kleinen Söckchen oder das erste Foto aus dem Krankenhaus, das so viele Erinnerungen zurückbringt? All diese Dinge können dann später, wenn das Kind etwas größer ist, wieder begutachtet werden.

In diesem Sinne - ich hoffe, meine Inspiration gefällt euch ein wenig.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen
Silke

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee und so wundervoll umgesetzt, gefällt mir sehr gut.Danke für die Inspiration!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderschön!!!!

    Danke schön und bis mooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das ein süßes Geschenkeset! Die Karte hast du so wundervoll gestaltet und den Spruch habe ich mir mal gleich gemopst.

    Wünsche dir eine schöne Adventswoche!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh die Idee ist niedlich! Gleich vermerken für die nächste Geburt!

    Einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    na da werden sich die Eltern bestimmt sehr freuen! Ist das ein tolles Set geworden :) Die Idee mit der süßen Kiste finde ich richtig gut und die ist dir sooooooo toll gelungen! Klasse!!!

    Schöne Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. sieht ja echt niedlich aus, oh wie schön da werden sich die Eltern freuen
    lg Silvia

    AntwortenLöschen