19. Dezember 2011

Box und Kerze


Ein paar Tage ist ja noch Zeit bis Heiligabend also viel Spaß beim Werkeln. Glatter Farbkarton in Espresso und Vanille Pur, Stanzen sind Gepunktetes Wellenband Designerlabel groß und für die Blüten die Bigz L Formen Blumenreigen. Ich wünsche Euch allen einen schönen 19. Dezember    GLG Heidi

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set, danke für die Inspiration.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,


    sind die Boxen klasse geworden und die passende Kerze ist auch wunderschön! Eine tolle Idee! Danke für die Inspiration :)


    LG,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. oh ein wunderschönes Geschenk.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. eine absolut tolle Geschenkidee. Danke für die vielen Anregungen!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll aufeinander abgestimmt! :)
    Wer das bekommt, freut sich sicher total! :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich ein superschönes Geschenk!!!
    bis mooooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    das ist mal auch wieder ein schnell gemachtes Last-Minute Geschenk zu Weihnachten ;) Manchmal hat man ja schon mal das Pech,das man doch irgendjemanden im ganzen Weihnachtsstreß vergessen hat.Und eine undekorierte einfach Kerze und was Backpapier hat man bestimmt auch noch über ;)))

    Deine Idee finde ich sehr elegant,und mit der passenden Schachtel sieht´s wirklich sehr schön zusammen aus.

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen