11. Dezember 2011

Hallo,

ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent. Ich möchte Euch, liebe Blogleser, mit einem kleinen Gewinn belohnen. Heute bekommt Ihr eine Rolle gestreiftes geripptes Geschenkband in dem Farbton "Himbeerrot" (9,1m lang und 3,2 cm breit) geschenkt. Das ist doch was, oder ???


Und wer das tolle Geschenkband mit der Verpackung und passende Karte haben möchte, der muss bis heute Abend um 22.00 Uhr einen Kommentar hinterlassen. Ich werde dann die Glücksfee spielen und kurz nach 22.00 Uhr den Gewinner bekanntgeben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Adventssonntag.

Gruss
Susanne

Gewinnauslosung:

Ich konnte es gar nicht glauben, dass soviele bei der Verlosung mitgemacht haben. Erstmals einen gaaaannz großen DANK für so viele liebe Kommentare und seit nicht traurig, wenn Ihr nicht die Gewinner seit, aber es kommt wieder eine Möglichkeit hier bei uns auf dem Blog Stempeladvent etwas zu gewinnen :-))

Ich habe die Glücksfee an meine bessere Hälfte übertragen und er hat diesen Kommentar gezogen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Liebe Marlies bzw. engel055 melde dich bitte bei mir unter email slinzner@gmx.de damit ich dir das Set zusenden kann.

Kommentare:

  1. na, da werde ich doch mein glück versuchen ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber hallo

    da

    spring

    ich

    doch

    gleich

    mal

    in

    den

    Lostopf

    hühüüüüüpf :)

    bis moooooooooooooooooooooooooorgen

    Saphira

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja eine schöne Karte bzw ein schönes set. Genau mein Fall.

    Wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche einen schönen 3. Advent.
    Eine tolle Verpackung, und die passende Karte macht es perfekt. Da nehme ich so gerne an der Verlosung teil.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Genau meine Farben! Über das Set und das Band würde ich mich wirklich sehr freuen.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir ( Deine Namensschwester) Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Verpackung und eine sehr schöne Karte.

    Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen, ganz lieben Dank für die Gewinnchance...

    Ich wünsche einen schönen 3. Advent, seid lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...ich, ich, ich... das wäre doch eine doppelte Belohnung: Jeden Tag was tolles sehen und noch ein schönes Band... ach, das wäre schön!

    AntwortenLöschen
  8. Der Kalender ist eine tolle Idee!
    Das heutige Set ist genau mein Fall,
    wunderschön.
    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit & liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,

    ich finde ersteinmal Deine Schachtel mit der dazu farblich abgestimmten Karte wirklich sehr schön.Ich mag es,wenn die Farben so schön aufeinander abgestimmt sind.Und es ist einfach so...manchmal ist weniger-einfach mehr!

    Gefällt mir sehr gut Dein heutiger Beitrag zum Stempeladvent.Ich war ihm schon im letzten Jahr eine treue Begleiterin.

    In Dein Verlosungstöpfchen würde ich auch gerne hüpfen,und mein Glück versuchen,dieses schöne Karten-Schachtel-Band Set zu erhaschen.

    Herzlichen Dank für die schöne Idee und einen schönen 3.Advent

    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Oh super, das sieht ja Klasse aus da möchte ich aber gerne mit ins Lostöpfchen, also alle bitte mal was zusammenrücken. Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ja wunderbar. Da bin ich gerne dabei und hoffe mal auf mein Glück.
    Ich freu mich jeden Tag im Advent auf ein neus Türchen das aufgeht.
    lg. und einen schönen 3.Advent
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Täglich schaue ich hier vorbei und öffne deine Türchen. Es waren so tolle Sachen dabei ...und heute ein Candy.... da bin ich natürlich dabei
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Anlauf... und .... Sprung... Ich bin hoffentlich im Lostöpfchen gelandet und wünsche Euch von da aus einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  14. ...da will ich auch rein... Dann hoffe ich mal das ich trotz Glück in der Liebe auch Glück beim Spiel habe!!!???

    AntwortenLöschen
  15. oh da mach ich doch ach mit :) würde mich sehr über den Gewinn freuen!!!
    Einen schönen 3. Advent!!

    Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susanne,

    Dir auch einen schönen 3. Advent.

    Oh, ein sehr schöner Preis, da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Diese Karte plus Verpackung trifft genau meinen Geschmack, wie so viele deiner Kreationen.
    Bin zwar meist nur "still und heimlich" , aber immer sehr gerne hier.
    Schönen 3.Advent wünsche ich und ja, ich würde gerne eine Gewinnerin sein ;-)
    Liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir auch einen schönen dritten Advent.

    Vielen Dank für die schönen Idee in Eurem Kalender, die Box und die Karte sind super.

    Herzliche Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  19. Ein hübsches edles Set. Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent und versuche mal mein Glück und falle weich in den Lostopf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    na da mache ich doch gerne mit. Ich schaue übrigens täglich bei euch vorbei und nehme mir die eine oder andere Anregung mit. Macht weiter so!
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Da versuche ich mal mein Glück. Euer Adventskalender gefällt mir gut, täglich habt ihr eine andere schöne Idee.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte und die Verpackung heute gefallen mir sehr gut, aber auch euer ganzer Adventskalender!
    Versuche mal mein Glück mit diesem Post...
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Das Set sieht in seiner Schlichtheit wunderschön aus!
    An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen für eure Mühe und Inspirationen bedanken! Euer Adventskalender ist ein tägliches Muss für mich

    Wünsch dir noch einen schönen 3.Advents-Abend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Ohh sehr schön, da würd ich mich seeeehr freuen. Auch einen schönen 3.Advent!

    ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    freue mich täglich über die schönen stimmungsvollen Inspirationen bei Euch, danke schön!

    Und jetzt noch so ein schöne Gewinn mit so einem süßen Kästchen....da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße von Susanne K. (aus BaWü ohne blog)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    bin als Stempelneuling jeden Tag auf´s Neue begeistert von den tollen Ideen.....und bei dieser schönen Verlosung mache ich sehr gerne mit.

    Grüßle von Miriam S. aus T.

    AntwortenLöschen
  27. So ein schöner Gewinn.....da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen....


    Schönen 3. Advent,

    Larissa Sch. grüßt aus dem sonnigen Süden

    AntwortenLöschen
  28. Bin im Oktober zufällig auf euren Blog gestoßen und konnte es kaum erwarten das es wieder los geht. Es ist eine Freude jeden Tag zu schauen. Danke dafür! LG Gisela

    AntwortenLöschen
  29. Die Ideen von Euch sind immer super. Ich wünsche Euch und eueren Familien einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte noch schnell in den Lostopf hüpfen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich bin noch ein Stampin up Neuling (seit Oktober), aber ich bin total begeistert von Euren Ideen und den Produkten natürlich.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen