16. Dezember 2011



Hallo,

in neun Tagen ist Weihnachten. Wer noch eine kleine Inspiration für schnelle Weihnachtskarten benötigt, für den habe ich heute eine kleine Übersicht meiner Weihnachtskarten in Naturtönen. Ich bin der Meinung, dass die Weihnachtskarten nicht immer klassisch rot/grün sein müssen. Was meint Ihr, wie gefallen Euch diese Karten ??





Ich wünsche Euch heute schon ein schönes Adventswochenende und schaut morgen wieder beim Stempeladvent vorbei, es gibt noch vieles zu entdecken.

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    also mir gefallen die Karten sehr gut. Der geprägte Hintergrund bei der zuletzt aufgeführten Karte finde ich besonders toll und dieses leckere Schokobraun macht auch noch Appetit ;c)

    Danke für die Inspiration :)

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten und sie gefallen mir gut.....ich mag auch die Naturtone sehr gerne und finde es muß nicht immer rot / grün sein...

    Danke für die Inspiration.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Kartenwerke hast du gestaltet - die gefallen mir. Obwohl ich nicht unbedingt ein Braunton-Fan bin.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Karten auch gut. Besonders die ersten drei.
    Danke für die Inspiration.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön kann ich nur sagen. Die Karten gefallen mir alle...


    Liebe Adventsgrüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja jetzt eine schöner als die Andere
    die 2.te und 3.te habens mir aber besonders angetan!
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
    bis moooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    "schnelle Karten" sind immer zu gebrauchen ;) Und ich finde auch die beiden braunen sehr schön.Vorallem mit dem geprägten sieht das obwohl´s eine schnelle Karte ist,wirklich sehr schön aus.
    Und in der Ruhe liegt die Kraft (oder eine schöne Idee) ;)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen