6. Dezember 2011



Hallo zusammen... Erst einmal wünsche ich euch allen einen wunderschönen Nikolaustag! Hier habe ich eine Schachtel für euch! Total einfach herzustellen!


Seit Tagen überlege ich, wo ich die Anleitung her habe - kann sie leider niergendwo finden daher meine Info...
Schachtel:
12" x 12" FK hier in Olivgrün falzen bei 4" und 8" drehen und erneut bei 4" und 8" falzen.
Wie auf dem letzten Bild zu sehen die vier äußersten Quadrate von Ecke zu Ecke erneut falzen.
Deckel:
1 FK 14,5 cm x 14,5 cm rund herum bei 2 cm falzen -  an den Ecken jeweil einschneiden... zusammenkleben...dekorieren - fertig!

Ich hoffe sie gefällt euch genau so gut wie mir!



Material:
  • FK
    • Olivgrün FK 12" x 12" & einen FK Din A4
    • Vanille
    • Schokobraun
  • DP Adventbouquet
  • Stempelkissen
    • Chilli
    • Schokobraun
    • Olivgrün
  • Stempelset
    • Es ist für euch eine Zeit angekommen
  • Taft Geschenkband Flüsterweiß
  • Leinenfaden
  • SNAIL
  • Selbsklebestreifen
  • Mini-Klebepunkte

Kommentare:

  1. Hallo Carolin,

    eine immer wieder schöne Box!!! Ich meine dies ist eine sog."Explosion Box" und Anleitungen findet man einige im WWW ;) Aber Deine weihnachtliche Variante ist sehr schön,und paßt heute wunderbar zum Nikolaus,da könnte bestimmt das ein-oder andere Bonbon seinen Platz drin finden.

    Liebe Grüße und all Euren Lesern des Stempeladvent´s einen schönen Nikolaustag

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carolin,

    deine Box ist echt süß geworden und die Farbauswahl finde ich ganz toll! Ich muss der Silke zustimmen; es ist eine Explosion Box (bin mir jedenfalls sicher, da sie auch schon länger auf meiner to-do-Liste steht). Dankeschön für den Anreiz liebe Carolin, die doch endlich Mal zu basteln :)
    Viele liebe Nikolausigrüße an euch Alle, sendet euch,

    Jenny

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oh die Box ist super! So viel wie ich noch basteln mag, soviel Zeit habe ich gar nicht *aaah*! Aber ich werde es versuchen!

    Einen schönen Nikolaustag an alle =)

    Liebe Grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schöne Anleitung.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box, die immer wieder gut ankommt.....

    Wünsche einen schönen Nikolaustag...einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine wunderschöne Schachtel, passt auch einiges hinein
    schöne Nikolaus Abend
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. ...tolle Farben!!! Genau mein Ding, wunderschön...

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus. Kommt auf die to - do Liste.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Noch so ein schönes Schachterl
    ich geh grad rückwärts :)
    bin nämlich gestern oooooooohne adventskalender ins Betti geplumst :)
    Daaaaanke schön
    bis mooooooorgen(DO)
    Saphira

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!! Das Stempelset steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    lg Dani

    AntwortenLöschen