22. Dezember 2011

Mini-Handtäschchen


Heute, zeige ich Euch etwas nicht weihnachtliches. Denn ich vermute, dass ihr die Geschenke schon alle habt, oder? Ich wünsche es euch auf jeden Fall, denn ansonsten würde es wahrscheinlich ziemlich hektisch werden,
und das wäre doch sehr schade.
Ein paar kleine Mini-Handtäschchen. Ich finde sie so goldig und diese können wirklich für jede Frau zum Geschenk gemacht werden, egal ob mal so Zwischendurch, zum Geburtstag, zum Muttertag oder was man sonst noch alles feiern kann. :-) Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. :-)


Hier der Henkel mit kleinen Klammern befestigt.

Bei dieser Mini-Handtasche habe ich die Henkel von innen befestigt,

und bei dieser, habe ich einen breiten Henkel mit kleinen Klammern befestigt, sodass man ihn...

auch zur Seite legen kann, damit das Täschchen auch gefüllt werden kann. :-)


Ich wünsche Euch besinnliche Feiertage, an denen wir einen Geburtstag feiern dürfen, den man 3 Tage lang feiert... nämlich von Jesus. 
Seid gesegnet.
LG Nici






Kommentare:

  1. Ja, solche Taschen sind immer ein schönes Mitbringsel, die sind alle sehr schön....danke für die Inspiration.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Gucci,Lagerfeld und Luis Vuitton
    sehr schick Deine Täschchen
    danke
    bis moooooooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Eine schöne Idee,noch ein paar Kleinigkeiten zu Weihnachten zu verschenken.Sei es für die Nachbarin,die einem schon mal Packete annimmt,dem Postboten eine Freude machen,da einem die Packete immer bis vor die Tür bringt....einfach mal einem anderem Menschen eine kleine Freude machen.

    Finde Deine Idee klasse!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Idee , kleine Geschenke zu verpachken!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee - für so kleine Dankbarkeiten ideal!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    super süße Handtäschle :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja genial! :)
    Die merk ich mir für den nächsten Geburstag! Danke!

    LG Laura

    AntwortenLöschen