10. Dezember 2011



Minibook mit Briefumschlägen

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch. Habt ihr alle Geschenke schon, oder fehlt Euch noch was nettes ? Z.B. ein kleines Minibook aus Briefumschlägen mit Bildern für die Oma ? Oder aber auch für einen lieben Menschen der länger auf Reisen geht ? Oder natürlich einfach nur für Euch selber.







Es ist auch nicht wirklich schwierig. Eine detailierte Anleitung von mir findet Ihr HIER.

Viel Spaß beim nachscrappen wünscht Euch
Michaela

P.S. Und falls das Papier,das Stempelset und auch der große Knopf gefällt...ich sage nur: Freut Euch auf den 4. Januar ;-)

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht ja klasse aus!

    Mal überlegen, wem könnte ich damit eine Freude machen?! ... Ausprobieren muss ich das Minibook auf jeden Fall! :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. OMG ist das hübsch die Farben das Design einfach alles
    und dann auch noch soooooooooo eine geniale Anleitung...was für eine Arbeit
    Vielen vielen vielen Dank dafür
    (und ich würds behalten weils sooooooo schön ist :) )
    bis mooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Idee! Die Anleitung werde ich mir gleich mal speichern, Danke dafür!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh die Idee gefällt mir.warum hat denn der Tag nur 24stunden?ich schaffe ja gar nicht alles,was ich noch machen möchte.

    Einen schönen Samstag wünsche ich euch,

    Liebe Grüße chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Anleitung, dieses Mini werde ich mir noch genauer ansehen :-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    och das Designerpapier ist ja klasse...schade dass das nicht in pink gibt....dann würds zu meiner handtasche passen :)

    grüßle

    AntwortenLöschen
  7. ...Klasse Idee, so kurz vor Weihnachten kann man so Minis immer brauchen...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela,

    ohhhh gefällt mir das Album gut und so eine tolle Anleitung hast du erstellt, super!
    Der süße Gewinn ist übrigens gut angekommen und ich bin ganz begeistert von der süßen Tüte! Die ist ja raffiniert gemacht; muss ich auch unbedingt Mal nach werkeln! Herzlichen Dank nochmals :)

    Schöne Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Was für schönes Papier ....ein wirklich tolles Album, danke für die Inspiration...

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen