17. Dezember 2011

Schneemann-Leporello


Hallo miteinander,

nur noch 7 Tage bis Heiligabend, die Zeit rast gerade so dahin und langsam aber sicher werden die letzten Geschenke besorgt. Und heute bringe ich euch eine schöne Idee mit, wie ihr die Bilder eurer Liebsten toll in Szene setzen könnt, auf alle Fälle ein echter Hingucker, wie ich finde. Ich werde diese Geschenke an die Omas und Opas verschenken, damit sie ihre Enkelkinder immer vor Augen haben. Deshalb habe ich euch ein Schneemann-Leporello mitgebracht.



Ich hoffe ihr habt beim Nachbasteln viel Spaß! Die Anleitung dafür findet ihr hier und die Vorlage für den Schneemann, Hut und Nase hier.

Grüßle
     Arlett


Kommentare:

  1. Mei sind das zwei süsse Engerl, die würden ja überall lieb ausgucken, aber so verpackt werde sich Oma und Opa arg freuen.
    bis moooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Der Schneemann ist ja süß, da wird sich jede Oma und jeder Opa freuen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja ganz allerliebst! Der Schneemann ist total knuffig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolle Idee. Der Schneemann ist klasse. Viele Dank für die Anleitung.
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Arlett,
    na da hast du uns ja ein tolles Projekt im 17. Adventstürchen versteckt.
    Der Schneemann mit Leporello ist wirklich eine wunderschöne Idee,
    passend um es noch als Weihnachtsgeschenk zu werkeln. Das nehme ich tatsächlich auch noch in Angriff. Danke für deine "Superanleitung"
    Nun suche ich vergebens die Schneemannschablone, bin ich etwa blind? Könntest du die Schablone noch veröffentlichen oder mir mailen???
    Ich würde mich ganz doll freuen und wünsche dir ein erholsames 4. Advendswochenende.

    LG
    Tina
    ewertcml@aol.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Arlett,

    auch ich bin sehr angetan von dem süßen Schneemann Leporello!!!! Voll knuffig ist das süße Kerlchen....aber wo hast Du die Anleitung für ihn in der Anleitung versteckt???? Ich muß auch blind sein ;)))))

    Würde mich auch über die Anleitung für den Schneemann freuen,da ich gerade noch zufällig eine Kleinigkeit benötigen würde....Weihnachten kommt jedes Jahr immer total unangemeldet und spontan ;))))

    Recht herzlichen Dank für die tolle Inspiration

    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo miteinander,
    @ Tina und Silke: Entschuldigt, das ist in der Eile wohl untergegangen. Ich habe noch einen neuen Link gesetzt, da sind dann die Teile eingescannt von mir zum herunterladen. Ich hoffe, es funktioniert.
    Vielen Dank für die lieben Kommentare, es freut mich sehr, wenn euch meine Sachen gefallen.

    Grüßle Arlett

    AntwortenLöschen
  8. Wie schon bei connection angedeutet, habe ich mir Deine Anleitung herunter geladen.
    So schön ist Dein Schneemann-Leporello geworden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja ganz zauberhaft!! Tolle Geschenksidee!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Arlett,
    ich hab mich ganz doll über den neuen Link zur Schneemann-Schablone gefreut und schicke dir mein herzlichstes DANKESCHÖN.
    Nun kann ich dein tolles Schneemann-Leporello noch vor Weihnachten in Angriff nehmen und sicherlich der Beschenkten Freude bereiten.
    Der Download klappt übrigens bestens!!!

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Weihnachtsvorwoche.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen