15. Dezember 2011

"Sie haben Post"




Hallo ihr Lieben,

freut ihr Euch nicht auch immer, wenn ihr den Briefkasten öffnet und Euch Post von lieben Menschen entgegenkommt? Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist das doch das schönste....

Wie wäre es also, mal einen selbstgemachten und gut gefüllten Briefkasten zu verschenken? Was? So ein Riesending, denkt ihr? Nee, einen süßen kleinen... seht doch mal.


Ein Briefkasten im Kleinformat, gefüllt mit lieben Grüßen, selbstgemachten Mini-Karten, Lesezeichen, kleinen Geschenkanhängern.... und und und.

Wie das geht? Ganz einfach - holt eure Bastelsachen hervor und los geht's. Zur Anleitung geht es hier lang.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachbasteln und hoffe, euch gefällt meine heutige Inspiration.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Idee, gefällt mir sehr gut.

    Ganz lieben Dank für die tolle Anleitung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anleitung!
    Eine schöne Idee!!

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist ja lieb...Auch zum Aufheben der Weihnachtspost...viiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank auch für die Wahnsinnsarbeit der Anleitung.
    Das ist hier wirklich eine echte Geschenke Seite
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

    freu mich schon auf mooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für eine schöne Idee! :)
    Und dann noch mit so einer tollen Anleitung! Vielen Dank!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Der Briefkasten sieht toll aus, soooo schöne Farben, alles passt zusammen.
    Dank für die Anleitung
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Anleitung. Vielen Dank dafür. Ich hatte letztens schon irgendwo so einen Briefkasten gesehen aber keine Anleitung dazu gefunden.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. super der Briefkasten , und danke für die Anleitung
    schöne Abend Silvia

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz zauberhafte Idee für die eingetroffene Weihnachtspost!
    Habt ganz lieben Dank für die Anleitung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine super tolle Idee Liebe Silke die werde ich gleich ausprobieren!
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. hallo,ich habe Euren blog gerade erst entdeckt und bin total begeistert!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke!

    WOWO!!! So einen amerikanischen Briefkasten habe ich schon lange im WWW als Anleitung gesucht...und jetzt bin ich total überrascht,wie einfach er doch eigentlich zusammen zu bauen ist... "E"...wie einfach! ;)

    Auch die Schrift die Du am Briefkasten benutzt hast,paßt sehr gut zum Rest.

    Liebe Silke,vielen lieben Dank für die schöne Idee!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen