2. Dezember 2011


Weihnachtsschmuck 

Wie wäre es mal mit selbst gemachtem Baumschmuck? Ein bisschen Designpapier liegt bestimmt noch auf dem Basteltisch...das schneidest Du in Streifen, klebst die Enden eines Streifens immer aneinander und diese somit entstandenen „Tropfen“ klebst Du wiederum alle aneinander. Zum besseren fixieren kannst Du die „Tropfen“ dann auf einen ausgestanzten Kreis kleben, am besten mit dem Tombow-Kleber, der klebt gigantisch! Und die Mitte des Ornaments gestaltest Du mit dem, was Du noch so auf Deinem Basteltisch findest...etwas Glitzer hier, eine Perle da, ein bisschen stempeln, ausstanzen und aufkleben...die Ornamente sehen übrigens auch einfach so ganz toll aus...auch ohne Weihnachtsbaum...



Material:
• Designpapier Espresso
• Farbkarton Espresso, Vanille pur, Savanne
• Stempelset Es ist für uns eine Zeit angekommen...
• Stempelkissen Espresso, Versa Mark
• Glitzerpulver, Erhitzungspulver, Glitter-Glas-Glitzer
• Basic Perlenschmuck , Straßschmuck
• Kreisstanzen, versch. Größen, Blume m. 5 Blütenblättern ; Wellenkreis
• Tombow-Kleber
• Erhitzungsgerät

Kommentare:

  1. Ein sehr schöne Idee und eine ganz wundervolle Deko.....Danke für die Inspiration und Anleitung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die schööööööööööön
    Danke für die Idee!!
    bis mooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  3. Woohoo sehen die klasse aus. Das ist ja mal eine tolle Resteverwertung! Danke für diese geniale Idee - nicht nur als Weihnachtsschmuck...........
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,

    das sieht richtig super aus! Tolle Idee.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina,

    eine total schöne Idee,um wirklich mal die Restekiste zu plündern ;) Frau hat ja oft den Tick....man könnte ja den kleinsten Schnipsel von dem tollen Papier "irgendwann" noch mal gebrauchen... Du hast uns eine schöne Möglichkeit gezeigt wie´s geht ;)

    Herzlichen Dank dafür

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. boah wie genila ist das denn?
    Sieht total klasse aus und alleine in dieser Farbwahl würde es super bei mir reinpassen..dass muss ich unbedingt nachmachen :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. sieht total genial aus. Danke für Deine Idee Angelina. :-)
    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Idee und sehr wirkungsvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine schöne Idee und auch mit Kindern gut zu handhaben.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelina,


    ist das ein toller Schmuck, wow! Muss ich unbedingt Mal ausprobieren. Vielen Dank für die tolle Anleitung :) Euer Adventsblog ist eine sehr schöne Idee!

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen