4. Dezember 2011


Wir wünsche Euch allen einen wunderschönen und gemütlichen 2. Advent !


Ihr habt Euch sicher schon gefragt: mmhh..nanu...heut gar kein 4. Türchen beim Adventskalender ?!?

Doooch, sicher !!! Sonntags wird es die Beiträge allerdings etwas später geben. Denn hinter den  Adventssonntags- und Heiligabendtürchen verbirgt sich etwas besonderes !

Heute möchten wir eine Kleinigkeit verlosen:


Eine selbstgemachte Geschenktüte mit etwas Hüftgold und dazu ein neues Band in "Limone" und ein bißchen Glitzer und Klammern.

Für die Verlosung haben wir alle Namen von lieben Bloglesern, die uns in den letzten Tagen so fleissig nette Kommentare geschrieben haben auf einen Zettel geschrieben. Wiederholungstäterinnen haben natürlich auch mehrere Lose im Topf.

Bevor unsere Süße dann wieder in die Heia gegangen ist, hat Muttern sie noch als Losfee gebraucht :-)


War gar nicht so einfach. Aber nach ner Weile anschauen, kritisch schauen, was die Mama da schon wieder will hat sie dann doch ein Los gezogen:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE JENNY !!


Bitte teile uns unter m.gack (@) t-online.de Deine Adresse mit. Dann werden wir Dir Dein Geschenk zum 2. Advent ganz schnell schicken. Wir hoffen es gefällt Dir und Du wirst viel Freude damit haben !


Euch allen noch einen wunderschönen Tag mit Euren Lieben !

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen schönen 2. Advent. LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist ja ne schöne Überraschung :)

    AntwortenLöschen
  3. was für eine Überraschung hinter dem 4. Türchen!

    Jenny, herzlichen Glückwunsch!

    Wünsche euch einen schönen und gemütlichen 2.Advent bei Kerzenschein und Plätzchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine geniale Idee an den Adventssonntagen auch etwas zu verlosen und gleich so etwas tolles, herzlichen glückwunsch jenny!
    Einen schönen 2. Advent

    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Jenny. Vielen Dank an alle die hier vorbeischauen und die einen Kommentar hinterlassen.
    Einen schönen Adventssontag.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin...

    Eine schöne Idee...

    Wünsche auch einen schönen 2. Advent, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebe michaela, schön, dass ich die kleine auch mal zu sehen bekomme. schade, dass es neulich mit dem treffen nicht geklappt hat. ich hoffe, deinem finger geht es besser. liebe adventsgrüße susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ja so ne süsse Losfee
    dann Jenny alles Liebe und guten Appetit :)
    bis moooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  9. •.¸(¯`’•.. () . ..()¸.•’´¯)¸.•’
    (¯`’•.¸(¯`█´.`█´¯)¸.•’´¯)
    ¯¨˜“ª¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ª“˜¨¨¯
    Einen schönen 2ten Adventsabend wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,

    ganz ganz lieben Dank für eure Glückwünsche!!!
    Ich freue mich noch immer ganz doll; heute ist mein Glückstag und es ist ein wunderschöner Preis, den ich gerne in Empfang nehme :)

    Euch allen wünsche ich auch noch einen ganz tollen 2. Adventsabend und einen tollen Start in die neue Woche!

    Herzliche Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Deine Glücksfee ist ja goldig, Michaela...
    Und was für eine schöne Verpackung es da zu gewinnen gab :-) Herzlichen Glückwunsch an die Jenny!

    Liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen