18. Dezember 2011


Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen und gemütlichen 4. Advent !
Heute gibt es wieder eine Verlosung...

Wie wäre ein Packen A4 Farbkarton Signalfarben, mit 2 Stampin' Write Markern? 
Für die Verlosung haben wir alle Namen von lieben Bloglesern, die sich als regelmäßige Leser eingetragen haben ausgezählt und mit dem Random Generator auszählen lassen, wobei Nr. 1 der erste eingetragene Leser ist und Nr. 88 der (bisher) letzte regelmäßige Lesereintrag.
Und gewonnen hat...



...

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ....

33, 34, 35...uff, geschafft...


Sigrid, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte teile uns unter stempel-atelier(@)online.de Deine Adresse mit. Dann werden wir Dir Dein Geschenk zum 4. Advent ganz schnell schicken. Wir hoffen es gefällt Dir und Du wirst viel Freude damit haben!

Allen anderen wünschen wir noch einmal viel Glück und drücken die Daumen...es kommt ja noch der 24. Dezember...

Bis dahin lasst es Euch gut gehen!

Angelina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Einen schönen 4. Advent! Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos! Freue mich riesig, das ich etwas gewonnen habe. War von der Mail total überascht.
    Addy ist unterwegs.
    Vielen lieben Dank für diese Überraschung.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen