23. Dezember 2011

Wow! Der Count Down  läuft. Kann es wahr sein und morgen ist schon Weihnachten?  Heute werde ich Euch eine kleine Inspiration in Sachen Kaffeekreation zeigen. Dieses Design-Papier von Stampin Up! hat es mir wirklich angetan. Und daher habe ich eine Karte und ein paar kleine Verpackungen gewerkelt.




Ich hoffe sie gefallen Euch. Ansonsten wünsche ich Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und Danke für's Schauen.
LG
Martha

Kommentare:

  1. die Verpackungen sehen alle sehr chic aus! Mit dem Einsatz der Spitzenborte - pure Eleganz!
    Das DSP ist aber auch sehr edel!

    Wünsche dir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute für 2011!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das Designerpapier ist echt super :)

    Schöne Feiertage
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du da gemacht. Sehen alle sehr edel aus!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du gezaubert! :) Schön anzusehen!

    Wünsche dir auch schon mal schöne Feiertage!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Eine Verpackung schöner als die andere!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und edel, ganz toll
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen