24. Dezember 2011

24. Dezember - Heilig Abend





Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht - heute ist Heilig Abend und der letzte Tag unseres Stempeladvents. Wir hoffen, unsere Inspirationen und Anleitungen haben Euch gefallen.

Natürlich gibt es heute noch eine kleine Verlosung zum Abschluss. Alle Kommentare, die ihr zu den einzelnen Beiträgen (nicht während der Verlosungs-Sonntage) abgegeben habt, sind hieran beteiligt - und was soll ich sagen - es sind insgesamt 167 Kommentare abgegeben worden, über die wir uns alle tagtäglich gefreut haben.

Zu gewinnen gibt es dieses Set hier:

1 Dose Itty-Bitty-Knöpfe, 1 Rolle Geschenkband sowie ein kleines Notizbuch.

So, Trommelwirbel, dann wollen wir mal sehen, wer die glückliche Gewinnerin ist....

Das ist ein Kommentar vom 19.12.11 - nämlich


Laura von Laura's Bastelplätzchen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte teile uns deine Anschrift unter doll.silke@t-online.de mit, damit wir die ganz schnell deinen Gewinn zusenden können.

An alle anderen - nicht traurig sein. Wir danken euch von Herzen, dass ihr so zahlreich hier vorbeigeschaut habt.

EUCH ALLEN EIN SCHÖNES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!

Liebe Grüße
Silvia, Angelina, Michaela, Susanne, Carolin, Arlett, Heidi, Silke, Nici & Martha

23. Dezember 2011

Wow! Der Count Down  läuft. Kann es wahr sein und morgen ist schon Weihnachten?  Heute werde ich Euch eine kleine Inspiration in Sachen Kaffeekreation zeigen. Dieses Design-Papier von Stampin Up! hat es mir wirklich angetan. Und daher habe ich eine Karte und ein paar kleine Verpackungen gewerkelt.




Ich hoffe sie gefallen Euch. Ansonsten wünsche ich Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und Danke für's Schauen.
LG
Martha

22. Dezember 2011

Mini-Handtäschchen


Heute, zeige ich Euch etwas nicht weihnachtliches. Denn ich vermute, dass ihr die Geschenke schon alle habt, oder? Ich wünsche es euch auf jeden Fall, denn ansonsten würde es wahrscheinlich ziemlich hektisch werden,
und das wäre doch sehr schade.
Ein paar kleine Mini-Handtäschchen. Ich finde sie so goldig und diese können wirklich für jede Frau zum Geschenk gemacht werden, egal ob mal so Zwischendurch, zum Geburtstag, zum Muttertag oder was man sonst noch alles feiern kann. :-) Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. :-)


Hier der Henkel mit kleinen Klammern befestigt.

Bei dieser Mini-Handtasche habe ich die Henkel von innen befestigt,

und bei dieser, habe ich einen breiten Henkel mit kleinen Klammern befestigt, sodass man ihn...

auch zur Seite legen kann, damit das Täschchen auch gefüllt werden kann. :-)


Ich wünsche Euch besinnliche Feiertage, an denen wir einen Geburtstag feiern dürfen, den man 3 Tage lang feiert... nämlich von Jesus. 
Seid gesegnet.
LG Nici






21. Dezember 2011

21.12.2011



Hallo,

in drei Tagen ist Weihnachten. Wer noch eine Inspiration für ein Weihnachtsgeschenk benötigt, für den habe ich heute einen Kalender! Kommt doch immer super an! Hoffe er gefällt euch!
 
Liebe Grüße Carolin
 
 













20. Dezember 2011

Anleitung Tisch-Tafel

Heute gibt es wieder eine Anleitung im Stempeladvent...bei meinem Weihnachtsbummel durch die Stadt habe ich eine witzige Idee gesehen und da dachte ich...mhm...das kannste auch mal selber ausprobieren...um den immer wieder auftretenden Fragen vor dem Essen... „was gibt es denn heute?“ ...endlich Einhalt zu gebieten, gibt es HIER die Lösung: die selbst gemachte Tisch-Tafel...auf dieser formschönen und überaus praktischen Mini-Tafel kannst Du Deine Menü-Reihenfolge liebevoll niederschreiben und diese dann dekorativ in die Tischmitte stellen. Somit reicht ein eleganter Wink mit der Hand, rüber zum Küchentisch, während man mit der anderen Hand, nicht minder elegant, die Kürbiscreme-Suppe püriert...also her mit dem Tafellack und der Säge...jetzt fallen Späne...
HIER findest Du die Anleitung...viel Spaß beim nachbauen und Bon Appétit!

Angelina

19. Dezember 2011

Box und Kerze


Ein paar Tage ist ja noch Zeit bis Heiligabend also viel Spaß beim Werkeln. Glatter Farbkarton in Espresso und Vanille Pur, Stanzen sind Gepunktetes Wellenband Designerlabel groß und für die Blüten die Bigz L Formen Blumenreigen. Ich wünsche Euch allen einen schönen 19. Dezember    GLG Heidi

18. Dezember 2011


Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen und gemütlichen 4. Advent !
Heute gibt es wieder eine Verlosung...

Wie wäre ein Packen A4 Farbkarton Signalfarben, mit 2 Stampin' Write Markern? 
Für die Verlosung haben wir alle Namen von lieben Bloglesern, die sich als regelmäßige Leser eingetragen haben ausgezählt und mit dem Random Generator auszählen lassen, wobei Nr. 1 der erste eingetragene Leser ist und Nr. 88 der (bisher) letzte regelmäßige Lesereintrag.
Und gewonnen hat...



...

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ....

33, 34, 35...uff, geschafft...


Sigrid, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte teile uns unter stempel-atelier(@)online.de Deine Adresse mit. Dann werden wir Dir Dein Geschenk zum 4. Advent ganz schnell schicken. Wir hoffen es gefällt Dir und Du wirst viel Freude damit haben!

Allen anderen wünschen wir noch einmal viel Glück und drücken die Daumen...es kommt ja noch der 24. Dezember...

Bis dahin lasst es Euch gut gehen!

Angelina

17. Dezember 2011

Schneemann-Leporello


Hallo miteinander,

nur noch 7 Tage bis Heiligabend, die Zeit rast gerade so dahin und langsam aber sicher werden die letzten Geschenke besorgt. Und heute bringe ich euch eine schöne Idee mit, wie ihr die Bilder eurer Liebsten toll in Szene setzen könnt, auf alle Fälle ein echter Hingucker, wie ich finde. Ich werde diese Geschenke an die Omas und Opas verschenken, damit sie ihre Enkelkinder immer vor Augen haben. Deshalb habe ich euch ein Schneemann-Leporello mitgebracht.



Ich hoffe ihr habt beim Nachbasteln viel Spaß! Die Anleitung dafür findet ihr hier und die Vorlage für den Schneemann, Hut und Nase hier.

Grüßle
     Arlett


16. Dezember 2011



Hallo,

in neun Tagen ist Weihnachten. Wer noch eine kleine Inspiration für schnelle Weihnachtskarten benötigt, für den habe ich heute eine kleine Übersicht meiner Weihnachtskarten in Naturtönen. Ich bin der Meinung, dass die Weihnachtskarten nicht immer klassisch rot/grün sein müssen. Was meint Ihr, wie gefallen Euch diese Karten ??





Ich wünsche Euch heute schon ein schönes Adventswochenende und schaut morgen wieder beim Stempeladvent vorbei, es gibt noch vieles zu entdecken.

Gruss
Susanne

15. Dezember 2011

"Sie haben Post"




Hallo ihr Lieben,

freut ihr Euch nicht auch immer, wenn ihr den Briefkasten öffnet und Euch Post von lieben Menschen entgegenkommt? Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist das doch das schönste....

Wie wäre es also, mal einen selbstgemachten und gut gefüllten Briefkasten zu verschenken? Was? So ein Riesending, denkt ihr? Nee, einen süßen kleinen... seht doch mal.


Ein Briefkasten im Kleinformat, gefüllt mit lieben Grüßen, selbstgemachten Mini-Karten, Lesezeichen, kleinen Geschenkanhängern.... und und und.

Wie das geht? Ganz einfach - holt eure Bastelsachen hervor und los geht's. Zur Anleitung geht es hier lang.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachbasteln und hoffe, euch gefällt meine heutige Inspiration.

Liebe Grüße
Silke

14. Dezember 2011



Hallo Ihr Lieben,

die Zeit vergeht wie im Flug und heute haben wir sozusagen schon unser 14. Türchen zu öffnen. Ich möchte Euch eine kleine Inspiration zeigen.  
Zu Weihnachten verschenkt man doch gerne mal was selbst gebackenes. Und hierfür benötigt man immer wieder mal ein Gefäß oder ein Körbchen. Und diese schmücken wir doch auch immer wieder gerne. Zuvor möchte ich Euch jedoch einen schönen Spruch aus der Grafikwerkstatt nicht vorenthalten, der - meiner Meinung nach - sehr gut zum Thema paßt:

Rezept für Glückssterne:

den Ofen auf Herzenswärme vorheizen
Gute-Laune-Teig ausrollen
nur die schönen Momente ausstechen,
Plätzchen auf einem Glücksblech verteilen,
zauberhafte Erinnerungen backen,
mit Traubenzucker bestreuen
und Sternstunden genießen.

Hier nun meine Werke. Mit dem Designerpapier "Adventsbouquet" und dem Stempelset "Es ist eine Zeit für uns angekommen" habe ich ein Glas und eine Körbchen verziert. Das Körbchen habe ich mit der Bigz Stanzform "Umschlag mit Zierlasche" gemacht.





Ich hoffe, ich konnte Euch mit Sprüchlein und Gebasteltem ein wenig inspirieren und wünsche Euch weiterhin eine schöne Adventszeit, viele Ideen und auch Zeit diese kreativ umzusetzen.

Alles LiebeMartha

13. Dezember 2011

Weihnachtskugel als Dekoration


Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute eine etwas andere Weihnachtskugel. Ich habe einfach eine Acrylkugel mit gaaaanz vielen kleinen Stanzteilchen beklebt (ist gut für die Restekiste:-)) und einfach etwas dran gehängt.

Könnte auch ein weihnachtlicher Heißluftballon sein :-)




 Wenn ihr wollt, bastelt sie einfach nach. Ihr braucht gar nicht viel: 
Acrylkugel, 
Papierreste, 
Stanze in der Größe, wie ihr sie haben wollt,
Kleber,
Leinenfaden,
beliebiges Stempelset,
und was sonst noch so fehlt...

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

LG Nici