15. Dezember 2012

15. Dezember - Anleitung Kartenbox


Heute haben wir für Euch eine Anleitung für eine Kartenbox...gefüllt mit ein paar passenden Karten habt ihr ein schönes Geschenk...oder ihr lasst die Karten weg, bastelt euch die Box und sammelt darin die Karten, die ihr bekommen habt oder noch bekommt...


 Und HIER findet ihr die Anleitung als pdf-Datei...

Viel Spaß beim Nachbasteln...

Angelina

Kommentare:

  1. Hallo Angelika!

    Vielen Danl für die Anleitung! Wünsche dir einen schönen 3.Advent.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    vielen lieben dank für die Anleitung.
    Mal schauen ob ich die Box mal füllen kann mit selbst gebastelten Karten füllen kann wo ich selten bekomme.
    Wünsche dir ein wunder schönes 3.Advent Wochenende.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm was feine Karten und Kartenbox!
    Danke! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr elegante Kartenbos!
    Danke für die Anleitung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Idee, egal ob als Geschenk oder zum aufbewahren der erhaltenen Karten.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die tolle Anleitung. So eine Box ist sehr vielseitig. Ich mache ja Ketten, und nun zur Weihnachtszeit,suche ich immer wieder neue Verpackungsideen...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen