13. Dezember 2012

And the winner is...


So ihr Lieben, es ist soweit. 34 Kommentare wurden abgegeben und ich sage ganz herzlich Dankeschön, dass ihr so fleißig mitgemacht habt.
Random musste ranhalten und hat die Gewinnerin ermittelt

 Kommentar Nr. 14 hat gewonnen und das ist - wenn ich mich nicht verzählt habe :o)



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Monika.
Bitte melde dich unter doll.silke@t-online.de und teile mir deine Anschrift mit, damit sich dein Gewinn so schnell als möglich zu dir auf den Weg machen kann.

An die anderen, seid nicht traurig....vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal Glück.

Habt noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    och schaaaaade :-( Ich war die Nummer 13- knapp vorbei ist auch daneben.

    Herzlichen Glückwunsch Monika

    LG
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch Monika!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen