3. Dezember 2012

Anleitung Endloskarte



Als erstes möchte ich euch einen guten Wochenstart wünschen...
und als nächstes möchte ich euch heute eine Endloskarte zeigen... vier unterschiedliche Seiten hat sie... und diese können unendlich oft durchgeblättert werden... und da wir ja bald Weihnachten haben kommt sie natürlich auch im weihnachtlichen Gewand daher... sie macht sich allerdings auch in jedem anderen Design echt gut... Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt...
...und hier geht es zur Anleitung... und hier sind ein paar Bilder zum Anschauen... ich hoffe sie gefällt euch und ihr habt Lust bekommen die Karte nachzubasteln! :-)




Herzliche Grüße
Ulrike

Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung ...wollt ich schon immer mal versuchen!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelina,

      ist einfacher als man denkt... viel Spaß beim nach"bauen"!

      Grüßle Ulrike

      Löschen
  2. Ah, endlich eine verständliche Anleitung! Vielen Dank
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caline,

      das freut mich zu hören... würde mich freuen, wenn du vom Ergebnis berichtest!

      Liebe Grüße,
      Ulrike

      Löschen
  3. Ganz ganz toll und vielen Dank für die Anleitung Ulrike ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, danke für die Anleitung, hab nämlich noch nie ne Endloskarte probiert!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maulwürfchen,

      dann wird es aber Zeit... spätestens, wenn du die erste Karte fertig in den Händen hältst, wirst du gar nicht mehr fertig werden mit "umblättern" :-)

      LG
      Ulrike

      Löschen
  5. Moin Ulrike,
    deine Endloskarte sieht wunderschön aus. Ganz lieben Dank für die Anleitung. Da freue ich mich schon auf´s Nachbasteln.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      ich wünsche dir viel Freude damit... und: vielleicht sieht man dein Kunstwerk ja bei Gelegenheit?!

      Herzliche Grüße
      Ulrike

      Löschen
  6. Hallo liebe Angelina,

    das ist eine super schöne Endloskarte. Vielen Dank für die super verständliche Anleitung.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,

      erst jetzt habe ich gemerkt, dass ich vergessen habe meinen "Servus" unter den Beitrag zu setzen... erst mal danke dafür :-)
      Leider muß ich dich enttäuschen... ich bin nicht Angelina - wobei ich mich da jetzt von dir sehr geschmeichelt fühle, ich finde ihre Werke nämlich sehr schön!
      Danke für deine lieben Worte,

      liebes Grüßle
      Ulrike

      Löschen
  7. So eine Endloskarte habe ich auch schon versucht. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht die schönen Papiere. Deine gefällt mir. Vielleicht wage ich mich auch nochmal dran....
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen