11. Dezember 2012

Christmasplaner

 
Christmasplaner/Christmasjournal bzw. Minialbum


 
 
Hallo,
 
heute habe ich für Euch eine Anleitung. Dieses Buch kann man sehr vielseitig gestalten aber auch andersweitig benutzen. Ich wünsche Euch super viel Spaß beim nachbasteln. Über Kommentare freue ich mich immer.
 
Grüßle
Susanne
 

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Anleitung! Wunderschön sieht Dein Werk aus ...besonders die Farbauswahl hat es mir angetan!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Eine tolle Idee und sogar mit Anleitung! Sobald meine bestellte Framelitform für den Tannenbaum da ist kann ich mich ans Werk machen.
    Vielen Dank für die Idee und Anleitung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    was für eine schöne Idee, vielen Dank für die Anleitung.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Minialbum ist ja der Hammer!!!
    Danke für die Anleitung
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die feine Anleitung.
    Ich wünsch dir einen schönen 11. Dezember,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja richtig klasse aus! Genau mein Stil!

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine Anleitung... Danke schön dafür. Das ist mal ein Mini-Album in einem ganz anderen Format...
    Die Farben sind auch sehr schön gewählt....
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen