20. Dezember 2012

Dekoidee




Hallo miteinander,

jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zum Heiligen Abend. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch zu Hause ist, aber mit Kindern ist diese Wartezeit manchmal ganz schön anstrengend. Jeden Tag wird ein Türchen vom Adventskalender geöffnet und immer wieder kommt diese Frage, wann ist endlich Weihnachten? Man hetzt von einer Weihnachtsfeier zur anderen und so langsam sehne ich mich nach den Feiertagen an denen wir gemeinsam mit der Familie einfach den Zauber von Weihnachten auf uns wirken lassen.

Doch nun wartet ihr ja noch auf euer heutiges Türchen. Ich habe euch heute eine kleine Deko mitgebracht.





 Kennt ihr alle solche großen tollen Dekobuchstaben aus Pappmaché? Ich habe mir dieses Jahr auch mal welche besorgt und dann mit unserem super Weihnachtsdesignerpapier beklebt, hier und da noch eine Rosette oder unsere Schneeflocke mit draufgeklebt und das ganze an einem geeigneten Ort als Blickfang aufstellen. Fertig ist ein toller Hingucker, oder?
Jetzt wünsche ich euch allen noch eine schöne Restwoche.

Grüßle
    Arlett


Kommentare:

  1. Deine Dekobuchstaben sehen toll aus! Irgendwann werd ich mir auch mal welche gönnen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    leider habe ich noch keine Dekobuchstaben.Vielleicht brauche ich das doch auch einmal. Aber mit meinen zwei kleinen, fehlt mir irgendwann mal der Platz, wo die kleinen Händchen nicht hinkommen...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arlett!
    Eine schöne Dekoidee. Habe bisher auch noch nicht solche Dekobuchstaben, liebäugele aber schon lange damit.
    Na Weihnachten kommt ja auch nächstes Jahr.
    Die Idee wird mal abgespeichert.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arlett,

    ich habe auch schon so oft davor gestanden,und mir gedacht "Silke,das ist mal eine schnelle und einfach Idee der Dekoration zu Weihnachten".Ich find die klasse!!!!

    Wer so einen Anti-Weihnachtsmuffel als Mann hat,wie ich,der hat es mit der Deko echt schwer.Aber ich setz mich da durch...das ist so eine besinnliche und schöne Zeit!!!!

    Und Weihnachten kommt hoffentlich schnell wieder ;)

    LG Silke

    AntwortenLöschen