4. Dezember 2012

Es gibt etwas zu Gewinnen



Hallo,

heute kurz vor dem Nikolaustag habe ich für Euch einen Gewinn. Wer heute einen netten Kommentar bis 23.00 Uhr zu diesem Post hinterläßt, kommt in den Lostopf. Zu gewinnen gibt es ....



Ihr bekommt von mir eine Kerzenbox in der Farbe Mitternachtsblau, kleine 3-D-Sterne und eine Packung Leinenfaden. Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare und vielleicht bist du ja der Gewinner bzw. Gewinnerin.

Grüßle
Susanne

Es ist gerade 23.05 Uhr und die Lostrommel hat gewirbelt und ich möchte mich recht herzlich über Eure zahlreichen Kommentar bedanken. Gewonnen hat ....... 



Carola.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Schicke mir doch bitte unter kreativmitpapier@gmx.de eine email mit deiner Anschrift, damit ich deinen Gewinn dir zuschicken kann.

Für alle die heute nicht gewonnen haben, nicht trauig sein, es gibt bestimmt noch einmal eine Gelegenheit hier auf dem Blog.

Grüßle
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    das ist ja ein echt schöner Gewinn, da würde ich sehr gerne mitmachen.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Da spring ich doch noch schnell in den Lostopf und trage mich gleich als Leserin ein, damit ich nichts verpasse.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Auch ich würde gern in den Lostopf. Die Karten von gestern sind total schön. Ich liebe auch die kleinen Sterne. Schade dass es die große Sternenstanze nicht mehr gibt....
    Gute Nacht,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na dann hüpf ich auch gleichmal in den Lostopf. :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch gerne mit!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Durch Zufall hierher gefunden!
    Eine tolle Idee mit dem Kalender und das Candy erst :) Da versuche ich mein Glück.

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Sterne!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  8. Lieber guter Nikolaus....bitte bring den Leinenfaden in mein Haus!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Candy verlost du,da muss ich doch auch mit machen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    da ich neu dem Stampin up Fieber verfallen bin, hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Gerne schaue ich deine tollen Anregungen und Ideen an. Mach weiter so.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. oh wie klasse... die Sterne sehen soo toll aus.. die Box ist wundervoll in meiner Lieblingsfarbe und das Leinenband soo klasse..
    In den Lostopf möchte, bitte..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh...schön....also ich würd mich freuen....;-))

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,
    das sind ja richtig schöne Sachen, würde mich freuen, das zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebes Team!
    Über solch schöne Adventskalender freue ich mich natürlich sehr. Ich bin schon auf die weiteren Türchen gespannt.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Lieben,
    die Arbeiten sind immer schön. Jeden Tag öffne ich Eueren Adventskalender. Ich wünsche Euch noch 100000 Ideen.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    euer Adventskalender ist wirklich toll.
    Gerne möchte ich dieses schöne Paket gewinnen.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsch dir einen schönen 4. Dezember.
    Das ist ein wirklich feines 4. Türchen, das du da für uns hast,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. Da versuche ich doch auch einmal mein Glück. Die
    Sterne lachen einem ja direkt entgegen.

    Einen schönen Dezembertag wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Ich kenne niemanden, der keine Adventskalender mag. Auch ich liebe es, Türchen zu öffnen. Vielleicht gewinne ich sogar??
    Liebe Grüße
    Sabrina H.

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön, da möchte ich auch dabei sein. Toll, der Adventskalender!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

  21. Hallo,
    so ein schöner Gewinn, möchte gern mein Glück versuchen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Dir einen schönene 4. Advent und vergiß nicht die Barbarazweige heute zu schneiden, damit sie Weihnachten blühen. Danke für Deinen Adventskalender


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo

    Bei sooo einem schönen Gewinn muss ich doch mitmachen!

    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Bei so nem tollen Set versuche ich doch sehr gerne mein Glück =)
    Wünsche euch nen schönen tag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Boh, die Sterne sehen ja toll aus! So in Designpapier gefallen mir die ja noch viel besser! Macht weiter so!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Susanne, und Ihr anderen fleißigen Bastelfeen,

    euer Stempeladvent ist echt schön, jeden Tag eine neue Überraschung genau richtig im Advent.

    Grüßle Frauke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo! Einen Lieben Gruß an das Stempeladvent-Team. Danke für die netten Überraschungen jeden Tag... Genau das richtige für uns Frauen...
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Susanne,

    och da würde ich mich auch sehr drüber freuen :) Und daher würde ich bei der Verlosung natürlich auch sehr gerne mitmachen....Vielleicht habe ich ja dieses Jahr mal Glück!!!

    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich versuch mal mein Glück und spring mit in den Lostopf.
    Ein schöner Gewinn den ihr da verlost.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh den Leinenfaden würd ich auch zu gern mal probieren...
    Schöne Sachen habt Ihr da gewerkelt und zusammengestellt!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  31. Das sind wirklich schöne Sachen, da springe ich gerne in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  32. Also, der Adventskalender ist ja toll! Da hüpfe ich auch gernie in den Lostopf!

    LG Tini

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Mädels,

    da habt Ihr aber einen schönen Gewinn zusammengestellt. Da mach ich gern mal mit :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Ein sunder barer geeing!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  35. Oh, da mag ich doch gerne in den Lostopf hüpfen!
    Ich schaue mich jetzt erst mal hier um da ich das erste mal auf dieser Seite bin!
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  36. Hallöle,
    so eine Gelegenheit lass ich mir natürlich nicht entgehen! Ich bin immer wieder begeistert was Ihr alles so werkelt! Danke für die schönen Ideen und die schönen Anleitungen! Jetzt drück ich mir die Daumen und hoffe, dass es bei dieser Verlosung klappt! Dickes Bussi und Danke für alles!
    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  37. Guten Abend,

    na da bin ich doch auch dabei! Die Sterne sind super schön und würden sich prima an unserem Weihnachtsbaum machen! Meine Mädels würden sich bistimmt auch freuen!
    Herzliche Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    da will ich doch nicht fehlen, wenn meine Mama und meine Schwester schon im Lostopf sind!
    Ich finde die Kerzenbox total schön, ich bräuchte noch dringend ein hübsches Weihnachtsgeschenk für meine Oma! Dann hoffe ich, dass das Glück auf meiner Seite ist! Danke für die tolle Verlosung!
    Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  39. Das ist aber eine tolle Schachtel und ein schönes Set. Ich hüpfe gerne noch rein. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  40. Die Sterne sind ja sehr schön ... da versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  41. Moin Susanne,
    das ist aber sehr lieb von dir. So schöne Geschenke. Hüpf, hüpf, hüpf, schnell in den Lostopf gesprungen. Aber jetzt nicht mehr so schütteln, sonst falle ich am Ende wieder heraus, wenn der Topf schon so voll ist.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Susanne,
    das ist ja wirklich ein schönes Candy. Da kann ich auch nicht wiederstehen und hüpfe noch schnell zu den anderen ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen