24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!


Heute wird das letzte Türchen unseres Adventskalender 2012 geöffnet...und weil ja heute Weihnachten ist, gibt es auch ein Geschenk...zu gewinnen gibt es den Stampin' Up!-Kalender 2013 mit Designerdruck Everyday Happenings mit Halter aus dem Herbst-Winterkatalog!


Für die Verlosung dachte ich mir...es wäre doch schön, wenn ihr uns euer Lieblings-Weihnachtsgedicht mitteilt...also nur zu...hüpft mit eurem Gedicht in die Kommentar-Losbox und eine glückliche Gewinnerin oder ein glücklicher Gewinner wird am 27.12. ausgelost! Der Lostopf ist somit bis zum 26.12. um 23.59 Uhr geöffnet...viel Glück!

Und zum Abschluss wünschen wir euch allen gesegnete Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2013!

Euer Stempeladvent-Team!


Kommentare:

  1. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und lieben Dank für die tollen Ideen...
    Hier mein Lieblingsspruch zu Weihnachten und wie passend ihn gibts auch als Stempel!

    "Das schönste Geschenk an
    Weihnachten ist verpackt in Freude
    und verziehrt mit Geselligkeit."

    Ganz liebe Grüße und ein Dickes Drückerchen von Chris

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender sieht ja super aus, da versuche ich gerne mal mein Glück =)
    Es war auch dieses Jahr wieder ein wunderschöner Adventskalender, vielen lieben Dank für die vielen tollen Türchen!

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben uns besinnliche Festtage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunder schöne Weihnachten.
    Der Kalender sieht toll aus.
    Auch wenn ich nicht so ein Gedichten-Fan bin gibt es da doch eines.


    Es treibt der Wind im Winterwalde
    Die Flockenherde wie ein Hirt,
    Und manche Tanne ahnt, wie balde
    Sie fromm und lichterheilig wird.
    Sie lauscht hinaus. Den weissen Wegen
    Streckt sie die Zweige hin bereit
    Und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    Der einen Nacht der Herrlichkeit.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. dem ganzen Team von "Stempeladvent" ganz lieben Dank für die Mühe mit dem Adventskalender!

    Zum Abschluss noch so einen tollen Gewinn! Da nehme ich das Lieblingsgedicht von meinem Mann:

    Die Weihnachtsgans von Heinz Erhardt
    Tiefgefroren in der Truhe
    liegt die Gans aus Dänemark.
    Vorläufig lässt man in Ruhe
    sie in ihrem weißen Sarg.
    Ohne Kopf, Hals und Gekröse
    liegt sie neben dem Spinat.
    Ob sie wohl ein wenig böse
    ist, dass man sie schlachten tat?
    Oder ist es nur zu kalt ihr,
    man sieht’s an der Gänsehaut.
    Na, sie wird bestimmt nicht alt hier
    morgen wird sie aufgetaut.
    Hm, welch Duft zieht aus dem Herde,
    durch die ganze Wohnung dann.
    Mach, dass gut der Braten werde -
    Morgen kommt der Weihnachtsmann

    Wünsche dem "Stempeladvent"-Team ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, für den tollen Adventskalender.
    Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und ein paar ruhige Tage. Einen guten und erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr.
    Nun eines meiner Lieblingsgedichte:

    Weihnachten
    von Joseph von Eichendorff

    Markt und Straßen stehn verlassen,
    still erleuchtet jedes Haus,
    Sinnend' geh ich durch die Gassen,
    alles sieht so festlich aus.

    An den Fenstern haben Frauen
    buntes Spielzeug fromm geschmückt,
    Tausend Kindlein stehn und schauen,
    sind so wunderstill beglückt.

    Und ich wandre aus den Mauern
    Bis hinaus ins freie Feld,
    Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!
    Wie so weit und still die Welt!

    Sterne hoch die Kreise schlingen,
    Aus des Schnees Einsamkeit
    Steigt's wie wunderbares Singen-
    O du gnadenreiche Zeit!

    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Stempeladvent-Team,
    vielen Dank für die 24 wunderbaren Tage mit euch.
    Ich wünsch euch ein wunderschönes Fest,
    liebe Grüße scrapkat


    Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
    Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
    Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
    durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
    Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
    und auch für Fremde mal kleine Gaben.
    Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
    Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
    Und alte Lieder beim Kerzenschein -
    so soll Weihnachten sein!
    (unbekannter Verfasser)

    AntwortenLöschen
  7. frohe weihnachten auch von mir
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch und den Familien ein schönes Weihnachtsfest.
    Meine Lieblingsgeschichte ist die Geschichte von den vier Kerzen und dem Weihnachtslicht.
    Ich wünsche Euch noch viele Ideen für das nächste Jahr.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Euch allen frohe Weihnachten!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Stempeladvent Team,

    Wer Engel sucht auf diesen Erden,
    der findet nie, was ihm genügt.
    Wer Menschen sucht,
    der wird den Engel finden,
    der sich an seine Seele schmiegt.
    (Christoph August Tiedge)

    Ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Manuela

    AntwortenLöschen
  11. auch ich wünsche dem gesamten Stempeladvent-Team noch ein restliches frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Mein Lieblingsweihnachtsgedicht ist folgendes:

    WEIHnachten

    Zu finden ist im Wörterbuch
    „W“ wie „Wärme“ oder „W“ wie „Widerspruch“
    „E“ wie „Einheit“ oder auch „E“ wie „Egoist“
    unter „I“ man „Isolation“ auch liest
    und unter „H“ findet man „Härte“ –
    außer man sucht ganz neue Werte,
    dann ist es sicher nicht zu spät
    für den Eintrag „I“ wie „Integrität“
    und findet man unter „H“ dann „Herzlichkeit“ -
    dann ist WEIHnachten auch nicht mehr weit!
    Wir sollten das nie aus den Augen verlieren –
    Es liegt an uns, wie wir WEIHnacht buchstabieren!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Weihnachten und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freu mich auf eure Ideen im nächsten Jahr! Bleibt gesund und habt weiterhin so viel Freude an SU wie ich! Ach, bitte den Stempelevent 2013 nicht vergessen! Liebe Grüsse an das ganze Team!
    Eure Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Mmh, Weihnachten ist beinahe vorbei, also bleibt mir nur noch übrig, euch einen guten Rutsch zu wünschen. Aber ein Weihnachtgedicht habe ich dennoch für euch.

    Christkind

    Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
    Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
    mit rotgefrorenem Näschen.
    Die kleinen Hände taten ihm weh,
    denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
    schleppte und polterte hinter ihm her.
    Was drin war, möchtet ihr wissen?
    Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack -
    denkt ihr, er wäre offen der Sack?
    Zugebunden bis oben hin!
    Doch war gewiss etwas Schönes drin!
    Es roch so nach Äpfeln und Nüssen!

    (Anna Ritter)

    LG Axel

    AntwortenLöschen