9. Dezember 2012

Geschenkbox

 
 
Hallo,
 
heute zum 2. Advent gibt es für Euch eine weitere Inspiration zum nachbasteln für Eure Weihnachtsgeschenke. Wir haben in unserem Hauptkatalog so tolle sandfarbene Geschenkboxen. Hier habe ich für Euch ein Beispiel, wie man ganz schnell mit einwenig Glitzer diese Box beschmücken kann. 


 
Bei dieser Version der Verpackung kam Designerpapier, Spezial-Farbkortn für Antikeffekte, Glitzerkarton und das tolle Stempelset mit den "Wunderbare Weihnachtsgrüße" zur Verwendung.
 
Ich hoffe Ihr könnt das 9. Türchen genießen und wünsche Euch einen schönen 2. Adventssonntag.
 
Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Eien sehr schöne Geshcnekbox, tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Advent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein Fan der Geschenkboxen! :)
    Eine tolle Gestaltung, Susanne, gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chick :D

    Gruß und schönen 2. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. ... die Geschenkbox ist dir in der Gestaltung sehr gelungen,
    sieht super harmonisch aus, wünsch dir noch einen schönen
    restlichen 2.Advent.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne
    so eine schöne Geschenkbox. Wer achtet denn da auf den Inhalt?
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen