1. Dezember 2012

Geschenkboxen


Herzlich Willkommen zum "Stempeladvent 2012" !!
 
 
Hinter dem 1. Türchen verbirgt sich heute eine kleine Inspiration von mir für Euch. Geschenkverpackung braucht man an Weihnachten doch eh immer, oder ? Daher habe ich ein paar Blechdosen aufgehübscht.
 

Meine Boxen sind etwa 11cm x 8cm groß, und wie ihr seht, kann man sie mit ein paar einfachen Sternen, Bändern und natürlich Stempeln ganz einfach dekorieren.

Verwendetes Material von SU:
Farbkarton in Olivegrün, Aubergine, Baiblau und Vanille Pur
Kordel in Espresso und Blauregen
Kleine und Große Sternstanze (die Große gibt es leider nimmer!)
Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße"
Glitzerpapier in Champagner, Glutrot und Silber

Das Rentier und die Schneeflocken sind Fremdprodukte.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren und ermuntern auch ein paar Dosen aufzuhübschen. Es geht wirklich sehr schnell, und sieht einfach schön aus.

Alles Liebe
Michaela



Kommentare:

  1. Guten Morgen
    freue mich, dass es wieder bei euch einen Adventskalender gibt.
    Das ist eine ganz wunderschöne Variante, ein Döschen zu verschönern.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe Regina ! Weiterhin viel Freude :-)
      Lg Michaela

      Löschen
  2. Sieht toll aus!
    Wünsche uns allen ein wunderschönes 1. Advents-Wochenende!
    Liebs Grüßle
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch. Sieht wunderschön aus und ich freu mich schon selbst auf jedes Türchen.
    LG an alle. Genießt das Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,

    schön,das es wieder den Stempel-Advents-Kalender gibt!!!!

    Ich finde es wie in jedem Jahr sehr schön,jeden Tag ein Türchen zu öffnen,und immer was schönes dabei zu entdecken.Die Idee mit den Metalldöschen finde ich sehr schön,da kann man wirklich schnell was mit zaubern,und wirken tut es grandios!!! Ich wollte gleich mal los,zum shoppen,ich glaub ich such mal nach solchen Döschen,...oder hast Du einen Tip für mich,wo ich diese bekomme???

    Ich freu mich schon auf morgen...auf´s nächste Türchen ;) Ach,..is dat schön*

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      wünsche Dir jeden Tag weiterhin viel Freude beim aufmachen der Türchen :D
      Die Dosen habe ich im WWW gekauft, aber vielleicht habt ihr ja auch ein Geschäft bei Euch in der Stadt.
      Ansonsten kannst Du mir gerne eine Mail schreiben und ich sag Dir, wo ich meine bekommen hab :-)
      LG
      Michaela

      Löschen
  5. Wow, die sind ja wirklich wunderschön geworden!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Danke, freut mich, daß es Dir gefällt :-)

      Löschen
  7. Jetzt gehts los mit der Adventszeit! Und ich freue mich schon auf die ganzen tollen Basteleien die nächsten 24 Tage!
    Die Dosen gefallen mir total... eine Idee mehr, was ich meiner großen Familie so alles schenken kann! :-)

    Liebe Grüße,

    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß Du auch mit dabei bist.
      Lass mich wissen, was Deine Family gemeint hat :-)
      LG
      Michaela

      Löschen
  8. Hallo Michaela, Deine Boxen sind wirklich schön geworden, mal sehen ob ich noch welche in meinem Fundus finde...
    Liebe Grüße aus der Türkei Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      danke :D Wenn Du keine finden solltest, sag mir bescheid..schick Dir dann welche ;-) Oder geb sie Deinen Eltern.
      LG
      Michaela

      Löschen
  9. Sehr schön aufgehübscht, kann man immer brauchen für kleine Geschenke.
    Freu mich schon auf die nächsten Türchen.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Viel Spaß weiterhin !
      LG
      Michaela

      Löschen
  10. Hallo!
    Die Dosen sehen super aus! Ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich am schönsten finde. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und freue mich schon auf das nächste Türchen.
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Freut mich, daß sie Dir gefallen.
      Wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Adventszeit und weiterhin viel Freude hier :-)

      Löschen
  11. Die Blechdosen sind wunderschön, die sehen richtig klasse aus ganz bezaubernde Idee...danke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Moin Michaela,
    ich finde, du hast diese Dosen ganz wundervoll aufgehübscht. Diese Hirschstanze habe ich mir letztes Wochenende gerade gekauft. Schade nur, dass ich zur Zeit nicht basteln kann. Aber ich werd´s mir gut merken. Vielen Dank für diese schöne Anregung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michaela,
    die Dosen sehen super aus! Echt klasse Idee!
    Freue mich, dass zum ersten Mal beim Adventskalender dabei bin :-)
    DANKE!!!

    Verschneite Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Michaela,
    diese Dosen sehen soooo schön aus. Wer würde sich nicht darüber freuen.
    Vielen Dank für's teilen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen