2. Dezember 2012

Geschenkset



Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein Geschenkset mit verschiedenen Boxen, einmal der doppelte Milchkarton und eine einfache Box die mit dem Simply Scored Falzbrett ganz einfach geht. Die Farben sind Kirschblüte, Savanne und Weiß. Stempelset ist Jolly Bingo Bits,Perfektes Pärchen,  Peppiges Potpourri + Snowflake Party aus dem Herbst/Winterkatalog, DP First Edition, Elementenstanze Handschuh Wellenkeis 4,4 cm + 3,2cm, Kreisstanze 2,5cm, Extragroßes Oval + Wellenoval, Prägeform Quadratisches Gitter, Colorspritzer, Glitzerpapier in Silber. (Rosette und Strasssterne ist nicht von SU). Ich hoffe die Sachen gefallen und ich konnte Euch etwas inspirieren. Ich wünsche viel Spaß beim Werkeln und wünsche Euch einen schönen ersten Advent.
GLG Heidi

Kommentare:

  1. Geschenkesets zu Weihnachten müssen ja nicht immer in den traditionellen Farben gestaltet werden! Finde die Farbkombi großartig!

    Schönen 1.Advent
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee und interessante Farbkombi! Schade, daß das Foto so klein ist.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      wenn Du das Bild anklickst, dann wird es ganz groß.
      GLG
      Michaela

      Löschen
  3. Moin Heidi,
    das ist ein traumhaft schönes Set. Ich mag diese Farbkombi auch sehr gerne. Bei der Box gefällt mir das herunter hängende Band mit den Glöckchen sehr gut. Danke für diese schöne Anregung.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und ruhigen ersten Adventsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    so ein Geschenkset ist halt irgendwie eine runde Sache...
    Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    Die Boxen sind sehr schön, so richtig was für Mädchen. Meine Kleine würde ausflippen...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen