5. Dezember 2012

Geschenktüten



Hinter dem 5. Türchen verbirgt sich heute eine kleine Inspiration. Mit der Geschenktüte für die BigShot habt ihr ein schnelles Geschenk für die Klassenlehrerin, den Postboten oder die Arbeitskollegen parat.
Besonders festlich sieht die Box aus, wenn man sie vor dem zusammenkleben noch prägt. Dann einfach auf die Platzteller stellen, vielleicht als Namensschild...






Material:
• Farbkarton Seidenglanz
• Glitzerpapier Silber
• Saumband Chilli & Vanille
• besticktes Band Glutrot
• Stempelset "Ornament Keepsakes" & "Winterzauber"
• Stempelkissen Chilli, Zartblau
• BigShot
• Framelits Christbaumschmuck
• BigZ XL-Form Geschenktüte
• Prägefolder Vintage-Tapete
• BigShot Stanze Schneeflocken
• ColorSpritzer & Marker Glutrot

Viel Spaß beim weiterschenken wünscht euch

Angelina

Kommentare:

  1. ...wieder eine schöne Idee und die Zuckerstangen machen sich darin auch gut.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hach herzig, das gefällt mir total gut!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Moin Angelina,
    die Tütchen sehen ja goldig aus. Danke für diese Anregung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. sehr edel....ich mag weiß/rot sehr!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Idee. Es sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön weihnachtlich... da bekommt man richtig Lust zum nachbasteln. Und so langsam stellt sich auch bei mir die Weihnachtsstimmung ein... Hoffen wir, dass das erwartete Schneechaos am Wochenende ausbleibt! :-)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Tütchen. Leider kann ich die Form noch nicht haben. Aber die Verzierung passt ja auch auf ander Tüten...
    Danke
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen