22. Dezember 2012

Gewinn



Hallo,


jetzt steht das Weihnachtsfest kurz vor der Tür und da ist eine Verlosung doch genau das Richtige.


Schreib mir einen Kommentar bis heute 22:00 Uhr und mit ein bischen Glück gehört das chilifarbene Stempelkisten dir. Viel Glück.
 
Eure
Frauke

Vielen, lieben Dank an alle die mir einen Kommentar hier hinterlassen haben und gewonnen hat... .... tatatata


 Herzlichen Glückwunsch ANDREA !!!
 
 
Schick mir doch unter ideen-oase@web.de deine Anschrift, damit dein Gewinn ganz schnell zu dir kommen kann.
 
Gruss
Frauke 

Kommentare:

  1. Hallo Frauke,
    oh, die Chilifarbe ist sooo schön.. Ins Lostöpfchen möchte, bitte..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dann versuche ich es doch einfach mal... ;)
    Verschneite Grüsse,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch mit dabei und wünsche einen gemütlichen Samstag!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    das ist ein absolut traumhaftes Weihnachtsgeschenklein, daß du da für uns hast!
    Ich wünsch dir einen wunderbaren und entspannten 22. Dezember,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich versuche es einfach.
    Dir einen schönen 4. Advent
    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich wünsche einen schönen 4. Advent.
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    bei der schönen Farbe kann ich nicht widerstehen und hüpfe mit ins Töpfchen.
    LG und einen schönen 4.Advent
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Chili geht immer...
    Schönen 4. Advent.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. chili ist bei mir das meistgebrauchteste, das ich aber nur in mini hab.. wäre also perfekt
    und dann noch so toll verpackt
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, chili ist einer meiner Lieblingsfarben und das Stempelkissen fehlt mir noch. Wäre echt toll, wenn ich es gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Andrea aus b.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    für mich könnte Chilli ja Weihnachtsrot heißen, da es den Farbton so perfekt trifft. Als Studentin fehlte mir bislang nur das Geld für die Orginale von Stampin Up, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne nun ein Stempelkissen.
    Liebe Grüße
    TanjaK.

    AntwortenLöschen
  12. Da versuche ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    na das wäre die perfekte Überraschung! Also spring ich gleich mal mit in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Oh das Chilli ist so schön, leider habe ich es noch nicht, deshalb versuche ich mein Glück ;O)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Chili ist super, das geht immer!
    Daher mach ich gerne mit und spring ins Lostöpfchen!

    LG Sandra H. aus F.

    AntwortenLöschen
  16. Da hüpf ich doch gerne nochmal in das Lostöpfchen hinein. Die Farbe hab ich noch nicht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Da hüpf ich doch gerne nochmal in das Lostöpfchen hinein. Die Farbe hab ich noch nicht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderbarer Gewinn.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe.

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Na so ein "süßes" Stempelkissen - wer würde das nicht gerne haben...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Ach da würde ich doch glatt auch mal mein Glück versuchen.

    Schöne Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. frohe weihnachten !
    Laura 10 Jahre

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Frauke,

    das ist ja eine nette Überraschung. Du stellst uns einen schönen Gewinn in Aussicht.
    Vielen Dank für die Mühen, euer Kalender erfreut mich jeden Tag.
    Ich versuche natürlich auch mein Glück...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    heute versuche ich mal mein Glück bei so einem schönen Gewinn. Chili ist eine so tolle Farbe.
    Ein schönes Adventswochenende wünscht

    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Da versuche ich doch auch mein Glück an meinem Geburtstag :-))
    Die Farbe liebe ich! :-) Gut das ich noch einmal vorbeigeschaut habe
    LG

    AntwortenLöschen