27. Dezember 2012

Gewinn



Vielen Dank für Eure lieben Wünsche und Grüße! Ihr habt wundervolle Sprüche und Gedichte aufgeschrieben...wieder eine schöne Inspirationsquelle für die Karten von 2013, oder?
So nun lassen wir Euch nicht länger warten...die Gewinnerin ist ausgelost...über den Kalender darf sich freuen...








Euch allen frohe Weihnachten!
LG Claudia


Claudia...herzlichen Glückwunsch...bitte melde Dich noch unter stempel-atelier@online.de zwecks Deiner Adresse!

Und nun bleibt und nur noch zu sagen: Rutscht gut in ein neues, gesundes, glückliches und kreatives 2013!

Herzlich
Eurer Stempeladvent-Team

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Claudia :D

    Und auch von mir allen einen guten Rutsch. Ich wünsche allen ein traumhaftes Jahr 2013

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich kann gar nicht fassen, daß ich gewonnen habe, erst recht nicht weil ich kein Gedicht geschrieben habe. Ich hatte einfach keine Zeit, weil ich Krankenschwester bin und alle Feiertage arbeiten mußte.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesegnetes Jahr 2013.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen