23. Dezember 2012

Quadratische Schokiverpackung


Heute habe ich noch etwas Nicht-Weihnachtliches für Euch. Wie wär's hiermit ?


Eine Verpackung für eine Quadratische Schoki...Ich denke ihr wisst welche ich meine ;-)
Und damit ihr sie auch nachbasteln könnt, habe ich HIER eine Anleitung für Euch hinterlegt.

Wünsche Euch noch einen schönen 4. Advent ! Genießt den Tag im Kreise Eurer Lieben.
Und jetzt....nur noch einmal schlafen .....

Alles Liebe
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    danke für die Anleitung.
    Eine Schokolade mit Mantel :)

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Total schön sieht das aus, vielen lieben Dank für die Vorlage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela!
    Vielen Dank für diese schöne Anleitung.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,

    auch ich möchte mich bedanken für die schöne Anleitung für die leckere Schoki im Quadrat ;)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen 4.Advent und wollte mich auch auf diesem Wege einmal bei Dir und all´Deinen anderen Stempeladvent Kolleginnen bedanken.Ihr habt alle immer so schöne Ideen,und durch diese Variante eines Kalenders,wird für mich die Zeit bis Weihnachten jedes Jahr wieder wie als Kind...warten auf Weihnachten... Vielen Dank dafür

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie fein! danke für die prima Anleitung!
    Ich wünsch dir einen schönen geruhsamen 4. Advent

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela,
    herzlichen Dank für die tolle Anleitung.
    Da wir die Schokolade in unserem Laden verkaufen, kann ich sie sicher einmal gut gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen