19. Dezember 2012

Schnelle Weihnachtskarte

 
 
Wie weit seid ihr mit Euren Vorbereitungen für Weihnachten ? Alles Geschenke gekauft ? Wisst ihr was es leckeres zu Essen gibt ?! Weihnachtspost verschickt ?!
 
NICHT ? Dann geht's Euch so wie mir. Ich verschicke jedes Jahr an viele liebe Menschen selber gemachte Weihnachtskarten. Und wie jedes Jahr bin ich spät dran...
 
Wem es ähnlich geht, dem habe ich heute eine Inspiration einer sehr schnell gemachten Weihnachtskarte.
 
 

Ich finde, sie geht wirklich sehr schnell und sieht dabei noch sehr gut aus, oder was meint ihr ?
Leider kann man es auf dem Foto nicht richtig erkennen, aber die Karten sehen sehr edel aus, da ich unseren Farbkarton in "Seidenglanz" verwendet habe. Der schimmert wundervoll !

Hier noch ein paar Abmaße, damit es besonders schnell geht:
Das Rechteck aus Designerpapier (bei mir Festival der Vielfalt) hat die Größe 6x6cm
Weißes Rechteck mit der Stanze 1 3/8" ausgestanzt,
In den Chilifarbenen Farbkarton einen kleinen Stern, Ornametn oder Tannenbaum aus dem "Merry Minis" Stanzenpaket stanzen und anschließend mit der Briefmarkenstanze ausstanzen.
Noch ein kleines Glitzersteinchen drauf, Spruch aufstempeln und fertig ist die Karte.

Naja, schreiben muß man sie halt dann auch noch ;-)

Wünsche Euch, daß ihr bald alles vorbereitet habt, und Euch dann endlich zurücklehnen könnt und einfach nur die Weihnachtszeit genießen könnt!

Alles Liebe
Michaela



Kommentare:

  1. Hallö Michaela,
    die Karten sehen echt edel & schön aus!
    Die, die mich gestern erreicht hat, ist auch toll :)
    Meine Weihnachtspost muss noch geschrieben werden, aber ansonsten ist alles vorbereitet:
    Möge das Fest beginnen......
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen toll aus. Weniger ist oft mehr! Ich muss meine Karten auch noch schreiben, dass werde ich heute machen und sie dann morgen zur Post bringen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen sie auch deine Karten!
    Ich werd heute die letzen Karten zur Post bringen...


    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Genau was ich gebaucht habe! Ich muss noch schnell ein paar Weihanchtskarten nachproduzieren.
    Vielen Dank!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich verschätze mich auch jedes Jahr wieder, wie lang es dauert, sooo viele Karten zu schreiben...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich sehr toll, vor allem wenn's mal ganz schnell gehen muss.
    Klasse.
    Habe meine Karten diese Woche alle verschickt, Geschenke müssen noch verpackt werden u. das Bäumchen geschmückt....aber is ja noch Zeit. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    vielen Dank für die tolle Idee. Schnelle aber aussagekräftige Karte kann man immer brauchen. Bei uns wird immer eine Karte ausgesucht,und die bekommen dann alle....
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich liebe so "Rucki-Zucki-ich-habe-da-Karten-vergessen-zu-machen-Karten!"

    Eine schöne Idee,vorallem mit den kleinen Stanzern.

    LG Silke

    AntwortenLöschen