7. Dezember 2012

Teelichthäuschen



Hallo ihr Lieben,

hinter dem 7. Adventskalendertürchen versteckt sich eine Anleitung für Teelichthäuser!
Ich habe selbst mal so ein ähnliches Häuschen geschenkt bekommen und fand es so süß, das ich auch welche gebastelt hab.
Vielleicht fehlt euch ja für den nächsten Adventskaffee noch eine passende Tischdeko oder ihr sucht noch ein kleines Mitbringsel für einen lieben Menschen?
In wenigen Minuten könnt ihr mit weihnachtlichem Designerpapier oder (selbst bestempeltem) Farbkarton und unterschiedlichen Stanzen verschiedene Häuschen ganz nach eurem Geschmack gestalten.
In den Häuschen verbirgt sich ein LED-Teelicht, damit auch nichts anbrennt :-)
Für das Vogelhäuschen hab ich statt der Briefmarkenstanze die Kreisstanze verwendet, das Dach ist mit den Eiskristallen aus dem Stempelset „Confetti“ sowie ein paar Strasssteinchen verziert.

Ich hoffe, die Häuschen gefallen euch! Nun wünsch ich euch ganz viel Spaß beim „Kreativ-sein“, die Anleitung mit Schablone, die ihr ausdrucken und ausschneiden könnt, findet ihr hier!

Liebe Grüße,
Bettina

Kommentare:

  1. ...sehr hübsch, dannke für die Anleitung
    Einen schönen Tag.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. ... deine Teelichthäuschen finde ich einfach schön, habe gerade die Anleitung dazu ausgedruckt, vielen Dank. Am kommenden Dienstag haben wir Wichtelabend und zu der Tischdeko passen diese Häuschen
    hervorragend.
    Wünsch dir noch einen scönen Abend.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Bettina,
    sehr, sehr schön ist dein Häuschen. Danke für den Link. Morgen habe ich eine kleine Weihnachtsfeier mit Freunden zu Hause. Mal sehen, ob ich noch schnell welche bastle.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes zweiter Advent-Wochenende wünscht Heidi

    AntwortenLöschen
  4. die kleinen Häuschen sehen so schnuckelig aus!
    Danke für die Vorlage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja auch süß :)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass ich diese Häuschen noch entdeckt habe. Die sind sehr schön, und können auch bei uns hübsch aussehen...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen